Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH findet den besten Shooter seit 1995: Ergebnis des Community-Votings gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PCGH findet den besten Shooter seit 1995: Ergebnis des Community-Votings
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PCGH findet den besten Shooter seit 1995: Ergebnis des Community-Votings

. Hat zwar auch keine Handlung (wirklich absolut keine 
, dass ist so representativ wie wenn ich furze und behaupte "das ist der Gestank der Welt". Absolut unnötige Umfrage, da die Teilnahme viel zu gering war und der Altersdurchschnitt geschätzt bei 12 - 18 Jahren lag. Ich will hier die Jungen Menschen sicher nicht beleidigen! Die können genauso wenig wie irgendwer was dafür wann sie geboren wurden. Ich will nur verdeutlichen, dass eine Spartenbefragung ein absolut verfälschstes Ergebnis abliefert.