Samsung reagiert mit Patentklagen gegen Apple

Das nach solchen Aktionen immer noch so viele geblendet sind und trotzdem das FallObst kaufen... schlimm :wall:!!

Wenn man danach ginge dürfte man kein Handy mehr kaufen, denn jeder verklagt jeden, irgendwann kommts zum Vergleich und Firma A zahlt an Firma B, je nachdem wer den besseren Patentpool hat. Natürlich alles auf Kosten der Steuerzahler :ugly:

Wie herrlich, mein Nachbar hat den gleichen Gartenzwerg gebaut/ gekauft wie ich ihn schon ewig im Garten stehen habe. Das Schwein verklage ich buhuhuhuhu :heul:

Wird Apple so langsam zu einer Firma die sich nur noch mit Patentklagen reicht hält? Wäre ja nicht die erste Firma die mit Patentklagen sich über Wasser hält. Aber Apple hätte so was eigentlich nicht nötig.

Ganz ehrlich sollen sie lieber zusammenarbeiten... :lol:

Das meinst du doch wohl nicht ernst, oder..? :what:

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier kann ich Apples Klagen vollkommen verstehen. Geht mal in den Handyladen eurer Wahl und schaut euch die ganzen Billig- und Mittelklasse-Geräte an. Die haben fast alle keinen eigenen Style und sehen aus wie ein China-Abklatsch des iPhones. Das fängt beim Menü an und geht über den Home-Button bis zur Form (nein, Apple hat die Barrenform nicht erfunden, aber hat sie individualisiert und somit eine eigene Barrenform geschaffen).
Dies ist allerdings nur meine Meinung und ich möchte hiermit keine Fanboy-Diskussion beginnen.

Es gab schon lange vor dem iPhone Geräte in der Form ;)

Un zu sagen dass es Apple schlecht gehen muss nur weil es ihnen grad sehr gut geht, is linkes geschwätz. Was würdet ihr sagen wenn z.B. Samsung so erfolgreich wäre und Apple auf dem Stand von Samsung?^^

Das meinst du doch wohl nicht ernst, oder..? :what:

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier kann ich Apples Klagen vollkommen verstehen. Geht mal in den Handyladen eurer Wahl und schaut euch die ganzen Billig- und Mittelklasse-Geräte an. Die haben fast alle keinen eigenen Style und sehen aus wie ein China-Abklatsch des iPhones. Das fängt beim Menü an und geht über den Home-Button bis zur Form (nein, Apple hat die Barrenform nicht erfunden, aber hat sie individualisiert und somit eine eigene Barrenform geschaffen).
Dies ist allerdings nur meine Meinung und ich möchte hiermit keine Fanboy-Diskussion beginnen.

Naja, was bleibt dir denn als Form für ein Smartphone wirklich anderes übrig.
Ein Handy hat nunmal einen rechteckigen Bildschirm, der normalerweise höher wie breit ist. Wenn du ein Smartphone mit möglichst großer Bildschirmfläche entwickelst, dann ist das einfach die ergonomischste Bausweise. Genauso könnte Mercedes anfangen, damit rumzuheulen, das manche, die nach ihnen mit dem Autobau angefangen haben auch Autos mit 4 Rädern, seitlich angebrachten Türen, Motor vorne und Kofferraum hinten bauen, doch Mercedes Benz hat wenigstens noch Bezug zur Realität :O

Es gab schon lange vor dem iPhone Geräte in der Form ;)

Un zu sagen dass es Apple schlecht gehen muss nur weil es ihnen grad sehr gut geht, is linkes geschwätz. Was würdet ihr sagen wenn z.B. Samsung so erfolgreich wäre und Apple auf dem Stand von Samsung?^^

Ich denke nicht das Samsung es schlecht geht. Vielleicht haben die im Moment nicht das Wachstum von Apple sind dafür aber nicht nur im Smartphonebereich produktiv. Auch Fernseher usw stellen sie her und ich denke Apple ist keine Bedrohung für Samsung

Naja, was bleibt dir denn als Form für ein Smartphone wirklich anderes übrig.
Ein Handy hat nunmal einen rechteckigen Bildschirm, der normalerweise höher wie breit ist. Wenn du ein Smartphone mit möglichst großer Bildschirmfläche entwickelst, dann ist das einfach die ergonomischste Bausweise. Genauso könnte Mercedes anfangen, damit rumzuheulen, das manche, die nach ihnen mit dem Autobau angefangen haben auch Autos mit 4 Rädern, seitlich angebrachten Türen, Motor vorne und Kofferraum hinten bauen, doch Mercedes Benz hat wenigstens noch Bezug zur Realität :O

http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/04/11x0419nsgs.jpg

Zurück