EKL: Der Alpenföhn bläst zum Angriff auf die Konkurrenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu EKL: Der Alpenföhn bläst zum Angriff auf die Konkurrenz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EKL: Der Alpenföhn bläst zum Angriff auf die Konkurrenz

Sehen echt mal super aus, vom Aufbau kennt man das ja schon von zig Vorgängern, aber das Design ist cool (vor allem beim Himalay, obwohl man das mit Lüftern eh nicht mehr sieht^^).

AW: EKL: Der Alpenföhn bläst zum Angriff auf die Konkurrenz

Hoffentlich kommen dann mal Tests dazu. *__* Die sehn alle echt schick aus, wenn die Leistung dann noch stimmt. :hail:
Ma sehn was der nächste Achtkerner dann kühlen wird.

Ob die noch nen 3D-Konstrukteur brauchen? :D

Die gerenderten Bildchen sehen jedenfalls lecker aus ;)

oha nach dem was ich hier sehe könnte der k2 villeicht irgendwann meinen matterhorn ablösen:hail:

das sind doch alles nur cg bilder... die sollen die dinger bauen und dann fotographieren...

Ich warte da nur auf den VGA Kühler Peter von denen,ansonsten ziemlich dicke teile:ugly:

Ich finde den Gotthard recht interessant. Ein guter top-flow Kühler, der auch noch günstig ist, wäre mal was. vor allem zerfetzt man sich nicht die Pfoten, wenn man den einabaut. Der Big-shuriken von Scythe war mir echt genug -.-

Wahnsinns-hammer-ultrabrutal-gutes Design. Muss ich haben, alle !!!

schon schick, aber tests abwarten...

wobei ich die lüfter am interessantesten finde ;)

der Gotthard sieht wirklich extrem geil aus, wenn er die gleiche Leistung wie Optik bringt Hut ab!

schon schick, aber tests abwarten...

wobei ich die lüfter am interessantesten finde ;)

Geh mal auf die Website von Conrad und gibt dort im Suchfenster "Deepcool" ein, dann hast du deine Lüfter ;-) Kostet dort in der 120mm Version € 17.-: DEEPCOOL ULTRA SILENT 12CM PWM PC-LÜFTER im Conrad Online Shop. Hat dort auch den 80, 92 und 140mm von denen. Wird wohl für EKL/Alpenföhn nur in ner anderen Farbe geliefert und dann nen Sticker drauf, that's it.

Ich hoffe die kühlen genauso gut wie sie aussehen. Wenn ja, könnte EKL mal wieder "frischen Wind" in den CPU-Kühler-Markt bringen.

Gruß

Zurück