flashdanc3
PC-Selbstbauer(in)
is doch scheiß egal wie das von aussen aussieht,...hauptsache der rechner läuft 
alles andere is erstma nebensache...

alles andere is erstma nebensache...

Hast die selbe Frage nicht im FDLX gestellt?!
Wäre nett gewesen, wenn du hier die Auflösung gepostet hättest:
Die uralten H-Automaten sind schuld, wie fast immer, wenn sowas passiert...

Hmm schau mal in deinen Sicherungskasten, und sag uns wieviel Ampere´ die Sicherungen haben...
Wenn sie 16 A oder weniger habe, ist das zu wenig...![]()

^^So ein Blödsinn ....das hat nichts mit den Ampere sondern einzigst mit der Trägheit zu tun![]()

^^So ein Blödsinn ....das hat nichts mit den Ampere sondern einzigst mit der Trägheit zu tun![]()
Wenn ich einen gewischtg bekomme, zucke ich auch erst ein paar Sekunden später zusammen.![]()

Ähm nicht ganz.... Das hat was mit der belastung zu tun. Wenn das Netzteil eingeschalten wird ist der Einschaltstrom zu hoch. Er überschreitet also die 16 A. Ergo sagt die sicherung endlich arbeit für mich und löst aus. Was abhilfe schaffen würde währe eine Sicherung die bei höheren Strömen erst auslösst.
Das mag daran liegen das du durch übermäßigen Alkoholgenuss das ganze erst später wahr nimmst.![]()

Das Antec 1200 hat auch keinen Ain-Aus Schalter dran, auch etwas blöd![]()

@Nobody 2.0
Ich bin kein Elektriker ...aber bei mir hat man einen 16A H Automat gegen ein 16A K Automat getauscht.
Und jetzt funzt es obwohl es immer noch 16A sind .....und wenn ich unseren Betriebselektriker richtig verstanden habe besteht der Unterschied darin das dieser langsamer (träger)auslöst.