• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1500 Euro Gaming Pc ( 1080p 144hz Monitor schon vorhanden )

Hawky1

Kabelverknoter(in)
Hi!
Wollte euch mal nach eurer Meinung zu meinen Zusammengestellten Komponenten fragen, speziell was den CPU-Kühler angeht, da ich viele verschiedene Aussagen bezüglich overclocking gehört habe, hier mein rig:

Shop-Liste Neue Shop-Liste veroffentlichen - digitec

Wenn ihr mir irgendwo etwas vorschlagen könntet, bei dem ich so 100-150 Euro sparen könnte, um statt einer 1060 eine 1070 zu kaufen, wäre das echt toll! Beim Gehäuse möchte ich zumindest ein Seitenfenster, guten airflow für Luftkühlung.
Danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück