Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einzig erzeugen sie Abwärme, die abgeführt werden muss, von daher könnte der Lüfter eher oder mehr beschäftigt sein, wenn die Karte unter Last kommt. Aber das ist eher zu vernachlässigen.
Hatte ich doch schon erwähnt.
In Auflösungen jenseits von Full HD kann mehr Videoram sinnvoll sein.
Allerdings geht der 5870 dann auch die Luft aus, daher lohnt das meiner Meinung nach nicht.
Der RAM ist sehr schnell, das RAM Managment von ATI sehr gut. Da braucht man eigentlich keine 2GB von.
Nimm entweder diese hier oder die andere, beides sind Sahneschnitten.
Sollte nur marginal lauter sein, der Grafikchip braucht den Löwenanteil am Strom und nicht der zusätzliche Speicher
1 Gib reicht in normalen Situationen vollkommen ! Alles andere ist Augenwischerei, und diese "ich-hab-den-längsten-äääh-meisten-Speicher-auf-meinem-Grafikchip" Werbeslogans kannst du eh in die Tonne treten ...