Broiler
PC-Selbstbauer(in)
~ 15" Multimedia Notebook bis 1200€ mit gutem Display, langer Akkulaufzeit und DVD Laufwerk gesucht
Hallo erstmal,
da mein altes Notebook so langsam aber sicher gröbere Möngel im Bezug auf Akku und Laufwerk aufweist, habe ich mich dafür entschieden dass es Zeit für etwas neues wird.
Ich suche dabei ein Multimedia Notebook welches etwa 15" groß sein sollte. Besonders wichtig sind mir dabei eine lange Akkulaufzeit und ein gutes Display- Außerdem hätte ich auch gern ein DVD Laufwerk und falls möglich Tasten mit Hintergrundbeleuchtung, wobei ich auf diese jedoch auch verzichten könnte.
Der Preis sollte im Extremfall die 1200€ nicht überschreiten, aber falls es weniger als 1000€ kosten würde, wäre es mir sogar lieber
.
Ins Auge gefasst habe ich bei meiner Suche momentan das Dell XPS 15 (bei welchem hauptsächlich das spiegelnde Display stört) und das Asus N56V.
Für welches würdet ihr euch entscheiden?
Warum?
Und kennt ihr noch bessere Notebooks die meinen Kriterien entsprechen !?
DAnke schonmal
Hallo erstmal,
da mein altes Notebook so langsam aber sicher gröbere Möngel im Bezug auf Akku und Laufwerk aufweist, habe ich mich dafür entschieden dass es Zeit für etwas neues wird.
Ich suche dabei ein Multimedia Notebook welches etwa 15" groß sein sollte. Besonders wichtig sind mir dabei eine lange Akkulaufzeit und ein gutes Display- Außerdem hätte ich auch gern ein DVD Laufwerk und falls möglich Tasten mit Hintergrundbeleuchtung, wobei ich auf diese jedoch auch verzichten könnte.
Der Preis sollte im Extremfall die 1200€ nicht überschreiten, aber falls es weniger als 1000€ kosten würde, wäre es mir sogar lieber
.Ins Auge gefasst habe ich bei meiner Suche momentan das Dell XPS 15 (bei welchem hauptsächlich das spiegelnde Display stört) und das Asus N56V.
Für welches würdet ihr euch entscheiden?
Warum?
Und kennt ihr noch bessere Notebooks die meinen Kriterien entsprechen !?
DAnke schonmal