-Undertaker-
Schraubenverwechsler(in)
solche dämlichen scherze sollte man nimmer machen, dieser scheiss war wie letztes jahr!!! man man man
Wie ich diesen Tag dafür hasse, dass die Hoffnungen der Verzweifelten mit Füßen getreten werden![]()

Ich glaube nicht, dass dadurch wirklich Gerüchte entstehen, denn jeder der sich damit ernsthaft auseinandersetzt wird erstens merken, dass vieles in der News total unrealistisch ist und zweitens spätestens beim "verbreiten" der Gerüchte wenn er aufs Datum schaut.Vor allem wenn das jemand liesst der auf PCGH.de nur zu Besuch ist...meine Fresse wird dann die Gerüchteküche brodeln...so ensteht dann wieder neuer Quatsch.

so viele tolle Neuigkeiten auf einmal. 
Ich find gerade das gut. Bis ich aufs Datum geschaut habe, habe ichs wirklich geglaubt.Ich muss sagen, euere Scherze sind nicht lustig, weil sie zu nah daran sind, dass sie wahr sind. Ich meine bei Windows 8 hieß es doch schon ganz oft und lange, dass alles in die Cloud kommt. Also ich finde es dann garnicht soo unrealistisch, genauso wie diese Apple Air-Play Witzteil da.
Naja, der beste IT-Aprilscherz ist der, der so nahe an der Wahrheit bzw. so gut spekuliert/gefakt sind, dass sie für bare Münze genommen und von anderen Webseiten abgeschrieben werden, in der Annahme, die Meldung sei echt (zugegeben, unserer ist recht realistisch, aber dennoch übertrieben). Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass ein Aprilscherz einige Monate oder Jahre sich so zu trug, wie gewitzelt. So lange durch den Aprilscherz keiner Schaden davon trägt (Verleumdung etc.), ist es auch kein Problem. 1ster April ist eben 1ster April.Ich muss sagen, euere Scherze sind nicht lustig, weil sie zu nah daran sind, dass sie wahr sind. Ich meine bei Windows 8 hieß es doch schon ganz oft und lange, dass alles in die Cloud kommt. Also ich finde es dann garnicht soo unrealistisch, genauso wie diese Apple Air-Play Witzteil da.

Wie Recht du doch hast! Grade Crytek hat noch nichmal DX11 aufn Schirm und da wird schon von DX12 geträumt....... pfff . Ach Ja, is ja April
Ich find den Artikel verdammt gut! Is schön mal wieder was zum lachen zu haben!![]()