Bericht: DirectX 12 und Crysis 3 mit Echtzeit-Raytracing, Windows 8 mit Cloud-Rendering

Ich weiß nicht was manche gegen Aprilscherze haben... drauf reingefallen oder was? :P
Ich freu mich immer schon im Voraus auf diese Meldungen :D

Wie ich diesen Tag dafür hasse, dass die Hoffnungen der Verzweifelten mit Füßen getreten werden :D:D
:D

Vor allem wenn das jemand liesst der auf PCGH.de nur zu Besuch ist...meine Fresse wird dann die Gerüchteküche brodeln...so ensteht dann wieder neuer Quatsch.
Ich glaube nicht, dass dadurch wirklich Gerüchte entstehen, denn jeder der sich damit ernsthaft auseinandersetzt wird erstens merken, dass vieles in der News total unrealistisch ist und zweitens spätestens beim "verbreiten" der Gerüchte wenn er aufs Datum schaut. :D

Aber es war nett zu lesen. :D so viele tolle Neuigkeiten auf einmal. :D

Ich muss sagen, euere Scherze sind nicht lustig, weil sie zu nah daran sind, dass sie wahr sind. Ich meine bei Windows 8 hieß es doch schon ganz oft und lange, dass alles in die Cloud kommt. Also ich finde es dann garnicht soo unrealistisch, genauso wie diese Apple Air-Play Witzteil da.

Klar sind die lustig ^^ gut gemacht btw :)
Wem sowas net gefällt soll am besten vom 31.03-3. April nicht on gehen :D

urst aufwendige aprilscherze hier

die ankündigung des crysis 2 x11 patches zum 28ten war der beste für mich....der hat wenigstens funktioniert weil noch nicht april war :D

^Niemand brauch ein Crysis 3, deshalb ist das hier ein großer Scherz^

Achja, der erste April, zum Kotzen.

Ich muss sagen, euere Scherze sind nicht lustig, weil sie zu nah daran sind, dass sie wahr sind. Ich meine bei Windows 8 hieß es doch schon ganz oft und lange, dass alles in die Cloud kommt. Also ich finde es dann garnicht soo unrealistisch, genauso wie diese Apple Air-Play Witzteil da.
Ich find gerade das gut. Bis ich aufs Datum geschaut habe, habe ichs wirklich geglaubt.

Naja, der beste IT-Aprilscherz ist der, der so nahe an der Wahrheit bzw. so gut spekuliert/gefakt sind, dass sie für bare Münze genommen und von anderen Webseiten abgeschrieben werden, in der Annahme, die Meldung sei echt (zugegeben, unserer ist recht realistisch, aber dennoch übertrieben). Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass ein Aprilscherz einige Monate oder Jahre sich so zu trug, wie gewitzelt. So lange durch den Aprilscherz keiner Schaden davon trägt (Verleumdung etc.), ist es auch kein Problem. 1ster April ist eben 1ster April.

ROFL wer den Quatsch aber auch mal glaubt....
Crytek bringt es nicht mal fertig in Crysis 2 DX11 zu implementieren und will schon DX12 in Crysis 3 einbinden? Ja nee is klar. Eher würd Crysis 3 auf DX8 optimiert werden....
Der Duke ist aber auch noch net ganz draussen. wer weiss...

Man sollte sich lieber darauf konzentrieren, dass Hardware, Software und Spiele Extreme Partikel Details anbieten können. Jeder weis doch, dass Gamer Spiele sehr Realitäts nah lieben. Ich möchte zum Beispiel das wen ich auf eine Wand schieße, diese in Tausende Partikeln zerbricht. Was fehlt sind Extrem viele kleine Partikeln wie kleine Sandkörner oder Physik Details.

Zurück