1440p grafikkarten update?

achso ja. musste ihn ersmal fragen. eine sache bleibt noch... bei vielen Benchmarks sieht man die 1080 vor der vega 64 ... auch jetzt ja noch zb.: Odessy etc. Macht mir schon noch gedanken.

Ich kann dir nur den Tipp geben wenn du dich für eine Vega entscheidest nicht die von Gigabyte zu nehmen. Ich hatte auch eine von Gigabyte und hatte nur Probleme mit freezes, Blackscreens usw. Dasselbe Fehlerbild trat auch bei vielen anderen Besitzern der Gigabytekarten auf. Sonst sind die Vegas schon sehr gut, aber Custommodelle sind zu bevorzugen.

ich bin irwie doch jetzt an eine Palit gtx 1080ti jetstream gekommen. Jetzt is noch die netzteil sache offen. Mein coller master b600 hab verkauft bekommen... das problem ist jetzt nur das ich wirklich kaum noch geld für den rest hab. Hier wurde ja das Bequit pure power 10 500 watt erwähnt. Ist es ausreichend? Wäre das Pure power 10 600 besser oder lohnt sich aufpreis nicht? Wie sieht es mit alternativen um die 60 euro aus (cosair etc.)? Ich verlange nicht das beste für das bissel Geld was ergonomie, lautstärke etc. angeht... es soll nur fürn Jahr die karte im Griff haben. wollt jetzt kein neues Thema nur wegen der Netzteil sache jetzt aufmachen :S

Das Netzteil muss nur die Graka versorgen? Kein Problem. Die hat ein 250W-Bios wenn ich mich recht erinnere, wenn überhaupt.
Oder verschweigst Du uns da eventuell noch ein bisschen was? Steckt daneben ein Intel 10-Kerner auf 5Ghz, dann isses zu knapp.

ne leider keiner :( . hab jetzt leider noch meinen übertackteten 3570k mit z77 board ne festplatte eine ssd... sonst nix was strom braucht. also ok ich denke Pure power ist ganz ok. Muss halt jetzt nur entscheiden zwischen 500 und 600...

ne leider keiner :( . hab jetzt leider noch meinen übertackteten 3570k mit z77 board ne festplatte eine ssd... sonst nix was strom braucht. also ok ich denke Pure power ist ganz ok. Muss halt jetzt nur entscheiden zwischen 500 und 600...
Och da reicht das 500er. Solltest du die GTX 1080 Ti nicht bis zur Kotzgrenze betreiben wollen...

Gruß

Zurück