Cebit 2011: erste Fotos von AM3+-Boards mit 990FX-Chip für AMD-Bulldozer-CPUs

AW: Cebit 2011: erste Fotos von AM3+-Boards mit 990FX-Chip für AMD-Bulldozer-CPUs

Ich finde der "Bulldozer" ist ein Gespenst, das seit Monaten und Jahren durch die Foren im Netz geistert. Überall gibts irgendwelche Gerüchte über Aussehen, Performance, Aufbau/Struktur und so weiter und so weiter.
Ich meine ok, bei jedem neuen Chip gibts die Gerüchteküche vorher aber Bulldozer macht auf mich den Eindruck eines Schreckgespenstes für Intel das zwar überall rumgeistert aber nie wirklich kommt und auch weit weniger mächtig ist als einige erwarten.
Das ist nur ne persönliche Meinung von mir aber ich halte da mittlerweile nichts mehr von - weckt mich auf wenn er tatsächlich irgendwann da ist.

Wär das noch vor einem Jahr wo gestanden, hättest du Bulldozer auch durch Duke Nukem Forever einsetzen können ;) solche Geschichten wiederholen sich halt ab und an in der IT Branche. "Bulli" wird aber ebenso wie der Duke kommen. Und ebenso wie der Duke wird er auf einem gewissen hohen Niveau eine große Enttäuschung weil über die Jahre so viel Hoffnung und Erwartung geschürt wurde.

Zurück