1400€ / 1700 € System
Hallo Zusammen,
Ich hab mich bereits wo anders nach einen System erkundigt und wollt hier nochmal 100% sicher gehen ob alles so passt, da ich kein Fehlkauf machen will.
Der Kauf soll heute in 4h std oder morgen bei mindfactory.de statt finden
Mein Budget liegt bei 1400€ für ein I7 Gaming System oder 1700€ für ein Gaming/ Videobearbeitung System.
Bin mir aber selber noch nicht 100% sicher ob ich mir einen reinen Gaming Rechner bauen soll,
da ich Privat auch viel mit Videobearbeitung zu tun habe, d.h. Programme wie: Cinema 4D, Photoshop, After Effects ,Vegas Pro usw.
und wenn ich Zocke dann: Bf, CS:GO, OW, Ark, Arma 3
Wollte nur eure Meinungen zu den Systemen hören, ob ich die so bedenkenlos kaufen kann.
Ich Nutze 2 Monitore 1080p 144hz
Videobearbeitung + Gaming: 17k Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gaming: 14k Preisvergleich | Geizhals Deutschland
mfg
Hallo Zusammen,
Ich hab mich bereits wo anders nach einen System erkundigt und wollt hier nochmal 100% sicher gehen ob alles so passt, da ich kein Fehlkauf machen will.
Der Kauf soll heute in 4h std oder morgen bei mindfactory.de statt finden
Mein Budget liegt bei 1400€ für ein I7 Gaming System oder 1700€ für ein Gaming/ Videobearbeitung System.
Bin mir aber selber noch nicht 100% sicher ob ich mir einen reinen Gaming Rechner bauen soll,
da ich Privat auch viel mit Videobearbeitung zu tun habe, d.h. Programme wie: Cinema 4D, Photoshop, After Effects ,Vegas Pro usw.
und wenn ich Zocke dann: Bf, CS:GO, OW, Ark, Arma 3
Wollte nur eure Meinungen zu den Systemen hören, ob ich die so bedenkenlos kaufen kann.
Ich Nutze 2 Monitore 1080p 144hz
Videobearbeitung + Gaming: 17k Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gaming: 14k Preisvergleich | Geizhals Deutschland
mfg