PCGHextreme
PC-Selbstbauer(in)
Servus,
da ich ein Erklärklaus bin, habe ich es einfach abgefilmt.
sobald ich dann von LuKü wieder umstelle zur korrekten Einstellung, ist mein Langzeitlimit auch wieder auf auto.
kennt dieses phänomen jemand?
da ich ein Erklärklaus bin, habe ich es einfach abgefilmt.
sobald ich dann von LuKü wieder umstelle zur korrekten Einstellung, ist mein Langzeitlimit auch wieder auf auto.
kennt dieses phänomen jemand?
Das kann dem Board egal sein, das Einzige, was zählt, ist die Kühlung selbst. Wenn die korrekt arbeitet, dann hast du alles richtig gemacht.