RengDengMan
Schraubenverwechsler(in)
Liebe Comunity,
bin neu hier und alt. Ü40!
Ich mag's mit AGP, weil ich mich von der Industrie nicht vergackeiern lassen möchte.
Ich mag HD am TV und arbeite auch mit dem TV als Monitor.
Das ging gut bis ich neulich eine ATI Radeon HD4670 AGP (von HIS) einbaute.
Nach einer Woche probieren und lernen, das HIS Mails ungern hat, ATI gern Englisch am Telefon spricht und AMD nicht der Hersteller der Karte ist, bin ich an dem Punkt wo es Zeitverschwendung ist.
Mein Medion LCD TV MD31133 meldet über HDMI und DVI 1920 x 1080i 30Hz an den PC. Wenn ich die oder 1280 x 720p 60 Hz einstelle ist das Bild unscharf.
Bei meiner Nvidea 5600 aus 2006 war das kein Problem. Das Bild sehr gut.
Soll ich die letzte Nvidea AGP Karte nehmen? (7600 AGP)
Die hat kein HDMI und ist langsamer. Wenn es dort geht schick ich die ATI zurück.
Eigentlich war der Sinn der neuen Karte entspannt zu spielen. Das war dann nix.
Bin ich allein mit dem Problem ????
bin neu hier und alt. Ü40!
Ich mag's mit AGP, weil ich mich von der Industrie nicht vergackeiern lassen möchte.
Ich mag HD am TV und arbeite auch mit dem TV als Monitor.
Das ging gut bis ich neulich eine ATI Radeon HD4670 AGP (von HIS) einbaute.
Nach einer Woche probieren und lernen, das HIS Mails ungern hat, ATI gern Englisch am Telefon spricht und AMD nicht der Hersteller der Karte ist, bin ich an dem Punkt wo es Zeitverschwendung ist.
Mein Medion LCD TV MD31133 meldet über HDMI und DVI 1920 x 1080i 30Hz an den PC. Wenn ich die oder 1280 x 720p 60 Hz einstelle ist das Bild unscharf.
Bei meiner Nvidea 5600 aus 2006 war das kein Problem. Das Bild sehr gut.
Soll ich die letzte Nvidea AGP Karte nehmen? (7600 AGP)
Die hat kein HDMI und ist langsamer. Wenn es dort geht schick ich die ATI zurück.
Eigentlich war der Sinn der neuen Karte entspannt zu spielen. Das war dann nix.
Bin ich allein mit dem Problem ????