Calmersi
Schraubenverwechsler(in)
1366, CPU, Intel XEON W3580, < HIER also Link-Hinweise auf Testberichte & Qualitäts-Urteil dazu .
Bald ist er da, aber > was darf man wohl vom neuen Intel XEON W3580 erwarten ?
?
Ich bitte daher HIER um konkrete Hinweise auf TESTBERICHTE .
Euer kurzes Urteil zur Qualität u. Vertrauenswürdigkeit des Testberichtes ist erwünscht.
Der Ansatz ist, in Reduktion auf´s Wesentliche, einen möglichst schnellen und effektiven Überblick zu diesem Thema zu ermöglichen. Dann bleibt dieser Themenblock überschaubar `o´
Und wer Seine Meinung mitteilen möchte, andere Beiträge dazu hat,
möge diese bitte in folgendem dafür auch eigens angelegtemThemenblock hineintragen.
Zu finden unter "1366, CPU, Intel XEON W3580, < Hinweise, Meinungen . . . "
Nun liegt es im weiteren Verlauf an jedem Leser und Beitragsleister,
dieses kleine "Effizienz-Experiement" zu begleiten und leben zu lassen.
stay fair & cool
by soon
Übrigens:
Falls Sie ein Urteil zu meinem Ansatz "HIER TESTBERICHTE" <sowie> "DORT MEINUNGEN" abgeben wollen,
dann bitte im dazu eigens angelegte Thread:
"Ein Thema teilen in "Reduziert auf Testberichte & Qualitäts-Urteil" <&> "Hinweise, Meinungen" o.k. ?" ,
Nehmen Sie doch einfach an der dazu gehörigen Umfrage teil & geben dort Ihre Meinung dazu ab.

Bald ist er da, aber > was darf man wohl vom neuen Intel XEON W3580 erwarten ?
?Ich bitte daher HIER um konkrete Hinweise auf TESTBERICHTE .
Euer kurzes Urteil zur Qualität u. Vertrauenswürdigkeit des Testberichtes ist erwünscht.
Der Ansatz ist, in Reduktion auf´s Wesentliche, einen möglichst schnellen und effektiven Überblick zu diesem Thema zu ermöglichen. Dann bleibt dieser Themenblock überschaubar `o´
Und wer Seine Meinung mitteilen möchte, andere Beiträge dazu hat,
möge diese bitte in folgendem dafür auch eigens angelegtemThemenblock hineintragen.
Zu finden unter "1366, CPU, Intel XEON W3580, < Hinweise, Meinungen . . . "
Nun liegt es im weiteren Verlauf an jedem Leser und Beitragsleister,
dieses kleine "Effizienz-Experiement" zu begleiten und leben zu lassen.
stay fair & cool
by soonÜbrigens:
Falls Sie ein Urteil zu meinem Ansatz "HIER TESTBERICHTE" <sowie> "DORT MEINUNGEN" abgeben wollen,
dann bitte im dazu eigens angelegte Thread:
"Ein Thema teilen in "Reduziert auf Testberichte & Qualitäts-Urteil" <&> "Hinweise, Meinungen" o.k. ?" ,
Nehmen Sie doch einfach an der dazu gehörigen Umfrage teil & geben dort Ihre Meinung dazu ab.

Zuletzt bearbeitet: