EVGA: Erste Fotos einer Geforce GTX 570 im Eigendesign und Display-Port-Anschluss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA: Erste Fotos einer Geforce GTX 570 im Eigendesign und Display-Port-Anschluss gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EVGA: Erste Fotos einer Geforce GTX 570 im Eigendesign und Display-Port-Anschluss

So sehr ich es für Leute die sowas wollen begrüße das EVGA endlich auch mal sein können einsetzt bei High End Karten ein Eigendesign zu Produzieren so Sicher bin ich mir das die Karten im referenz Design von der Qualität her das Non Plus Ultra sind und nur von wirklich aufwendigen custom designs wie den SOC Modellen von Gigabyte übertroffen werden .

mfg Gamiac

So sehr ich es für Leute die sowas wollen begrüße das EVGA endlich auch mal sein können einsetzt bei High End Karten ein Eigendesign zu Produzieren so Sicher bin ich mir das die Karten im referenz Design von der Qualität her das Non Plus Ultra sind und nur von wirklich aufwendigen custom designs wie den SOC Modellen von Gigabyte übertroffen werden .

mfg Gamiac

Wow, den Satz musste ich 4 oder 5 mal lesen und ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich verstanden habe was du meinst... ein paar Kommas, Punkte, eine Unterscheidung von "das" und "dass" usw. wären wirklich hilfreich!

@ Topic: Also ich weiß nicht wie's euch geht aber ich find den Kühler da massiv hässlich :ugly:

Bin mal gespannt wie weit sich EVGA mit den Taktraten aus dem Fenster lehnt.

Da schließe ich mich an; - die GraKa ist nicht schön, aber selten *g*. Andererseits, - wenn der Kühler eine gute Leistung bei niedriger Lautstärke zuwege bringen sollte, wäre mir die Optik trotz Case-Seitenfenster auch schnuppe. Wirklich interessant werden die Taktraten und der Preis.

Zuletzt bearbeitet:
eine denkbare option für sli in einem " kleinen " case. aber trotzdem pot häßlich.
sieht aus wie ein grill.

Das seh ich prinzipiell immer so, ist mir nur bei dem Bildchen da direkt ins Auge gefallen :)
Ja, mir auch - ein solides Leichenwagen- Design *g* für alle Death Metal-Fans oder Nostalgiker, die den Film "Harold and Maude" noch kennen.
Die Karte ist tatsächlich schön kurz gehalten -> positiv. - Greetz -

Wow, wie kurz diese Karte gegenüber der Referenz ist ;)
Allerdings ist bei der Karte das Problem: Sie sieht nicht besonders toll aus.
Aber schön, dass solche Modelle viel kürzer zu produzieren sind :daumen:

Hoffentlich kommt die erst im März aufn Markt...ich will im Februar mir die GTX 570 im Referenzdesign kaufen mit WaKü...das wäre mist sonst muss ich auf MSI umwechseln :ugly:

@gnome: das mußt du mir näher erläutern. Was hat eine EVGA-Custom-Karte mit deinem Wunsch nach einer Referenz-Karte zu tun. Und noch wichtiger, was hat das Erscheinungsdatum damit zu tun???

sehr schick da kann sich jeder freuen auch mit kleinerem Gehäuse, der Lüfter ist zwar nicht der schönste aber wenn er das bringt was er soll, warum nicht? einfach nen schicken Tower ohne Seitenfenster kaufen ^^

evga :daumen: :hail:

klar, sieht nicht gerade top aus, aber man kann die abdeckung ja noch selbst umlacken... und schon sieht das besser aus :)

wobei ich fast vermute, dass die abdeckung von seiten evga sicher noch einige
sticker verpasst bekommt ;) und dann sieht die karte auch gleich ganz anders aus.

ansonsten: flach, kurz und super belüftet. mehr davon! :)

nettes kühldesign und pcb layout.dummerweise ist meine "custom cooler" 570 schon aufn weg zu mir.sonst hätte ich schwach werden können :D

Sieht sehr gut aus die Kühlerkonstruktion! Und dann nur Dual-Slot! Und nochmals verkürzt! Interessant! Werde ich mal im Auge behalten! :daumen:

Sieht nett aus; ich verstehe nicht, wieso nVidia es nicht schafft DP im Referenzdesign zu verbauen, ich würde jedenfalls keine Karte ohne DP mehr kaufen

Sieht nett aus; ich verstehe nicht, wieso nVidia es nicht schafft DP im Referenzdesign zu verbauen, ich würde jedenfalls keine Karte ohne DP mehr kaufen

Sorry, was ist für die ganz Dummen doch gleich DP? :(

EDIT: Display-Port! Logisch, sorry für mein Auf-dem-Schlauch-stehen :D

Zuletzt bearbeitet:
@kürzere Karte: die eingesparte Länge ist wahrscheinlich nötig, wenn die Stromstecker jetzt nach hinten raus gehen.

Ich bin auf die fertige Karte gespannt.

Zurück