Shogun 2 - Total War: Engine bietet DirectX 11 für mehr Grafikdetails

AW: Shogun 2 - Total War: Engine bietet DirectX 11 für mehr Grafikdetails

Soll das vielleicht eine art Kopierschutz werden oder warum schaffen die das auf einmal nicht?

Naja, ist mittlerweile doch Gang und Gäbe dass kein Spiel mehr fertig auf den Markt kommt.

Habt ihr es lieber, wenn sie das Spiel mit einem verbuggten DX11 Modus ausliefern?! Lieber so, als nur Frust bei Release!

Meine Güte, DICE hat echt Recht, PC Spieler sind nie zufrieden.

Wäääähh der DX11 Modus ist verbuggt!

Wäääähh, der Shogun 2 DX11 Modus kommt erst 2 Wochen nach Release!

Meine Güte, Leute ... :ugly:

Naja, ist mittlerweile doch Gang und Gäbe dass kein Spiel mehr fertig auf den Markt kommt.
Sehe ich genau so.

Also das heisst, das man fürs Game den Vollpreis zahlt:schief: um darauf warten zu können, das die DX11 möglichen Grafikfeatures per Patch erst später kommen.:daumen2:
Ich kaufe mir auch ein Auto und fahre damit. Lasse mir aber erst 2 Wochen später die Bremsen einbauen:lol::lol::lol: Naja, so sieht ein heutiges """Game""" aus, das auf den Martk kommt. Unfertig, Verbugggggt, ohne dx11 und wenn man nicht 1 DLC kauft ist das Game nicht bis zum Schluss durchspielbar.

da hätte ich es lieber gehabt wenn das game später kommt, aber dafür fertig. was eine armselige Vorstellung.
Naja das mitden unfertigen games ist ja jetzte inn.

Sieht man ja bei "Magicka" fast jeden tag 1 update...... glaube mitlerweile update nummero 15 sind wir, oder sowas....

Habt ihr es lieber, wenn sie das Spiel mit einem verbuggten DX11 Modus ausliefern?! Lieber so, als nur Frust bei Release!

Meine Güte, DICE hat echt Recht, PC Spieler sind nie zufrieden.

Wenn´s nur das ist ! das Problem liegt darin auch das wenn sie das spiel geliefert haben und alles erfolgreich verkauft haben durch Versprechungen bieten sie keine Ersatzteile für´s Spiel (Patches/Updates) zumal nicht jeder wie du ich oder so haben kein I-net und können nur n halbes Spiel spielen und kein ganzes Spielen von wegen Dice hat recht ich kann mein renn spiel immer noch nicht spielen weil die n halbes spiel raus gebracht haben und habe es schon n paar Monate und das nur weil da kein cpu Support ist Dice kann keine Spiele herstellen ohne irgendwas zu testen ich würde mal sagen die sollten mal die finger davon lassen spiele herzustellen denn wird das auch was :devil:

JA! echt eh ...

Stellt euch mal vor CA hätte nie was von DX11 erzählt und 2-3 Tage vor Release hätten se dann gesagt: "2 Wochen nach Release wirds ein Update geben das DX11 beinhaltet."

Dann hätte alle geschriehen: "BOA FETT - Geil!! Geil!! Geil!!"

... :schief:

Da ist mir ein Bug freise Relese weitaus lieber als DX11. Immerhin sprechen wir hier ja von Creative Assembly und nicht von Crytek. :D

Das Spiel wird bestimmt sehr sehr gut. Ne GTX 580 muss doch dicke reichen. Selbst Crysis2 hällt sich an die Regeln...

Naja, ich muss eh erst noch Empire und Napoleon Total War durchspielen bevor Shogun 2 eine Chance bekommt. Trotzdem nervig das man neuerdings erst mal die Hälfte vom Spiel downloaden muss bevor man loslegen kann. Ich bin sicher nicht der einzige mit einem langsamen Internetanschluss. :daumen2:

Es geht doch weniger um einen langsamen Anschluss, als ums Prinzip.

Wobei ein Grafik-Update mit DLC-Abzocke zu vergleichen meiner Meinung nach auch nicht angebracht ist. Schön ist's dennoch nicht (je nachdem, ob schon von vornherein geplant, oder 2 Jahre nach Release noch einmal aufpolieren, kommt ganz drauf an).

Mir egal ob DX5, DX9 oder DX234...hauptsache ich kann shogun 2 zocken!
Weiß gar nit was ihr habt.

Ich arbeite in der automobilindustrie und da gibts in der serie auch jede menge mängel die man erst dann feststellt, trotz test in der vorentwicklung, wenn die fahrzeuge verkauft worden sind.
Solange die Games nicht ständig abstürzen und extreme mängel vorweisen: Wayne. Hauptsache ich bekomm das wofür ich gezahlt habe: Stunden voller Spaß und Unterhaltung. :hail: Und darum gehts hier doch oder?

Dieses mal warte ich sowieso mindestens nen halbes Jahr bevor ich es hole. Empires war ja extrem problematisch am anfang.

Zurück