Nachtschwärmer
Schraubenverwechsler(in)
1300€ für Gaming PC zur verfügung.
hallo leute, wie oben erwähnt habe ich ganze 1300€ zur verfügung um mir einen tollen pc zusammenzubauen
nun ist allerdings eure hilfe gefragt, da ich mich mit sowas wircklich nicht auskennen, die ganzen begriffe,abkürzungen der pc komponente ect sagen mir nur leierhaft etwas, da ich sie hier und da mal irgendwo aufgeschnappt hab, was sie aber ganz genau bedeuten, ist für mich ein buch mit sieben siegeln. .wie dem auch sei. ich hoffe ihr könnt mir helfen einen tollen pc zusammenzustellen, den ich dan bei hardwareversand.de übernehmen kann. ich habe den bericht: Spiele-PC selbst zusammenstellen und konfigurieren: Die besten Tipps - Update: PC bis 2.000 Euro - PC selbst zusammenstellen: Spiele-PC für ca. 1.000 Euro gelesen. allerdings habe ich 300€ mehr zur verfügung. evtl sollte ich die gelegenheit nutzen um das bestmögliche aus diesem preis abzustauben? das einzige was für mich zählt ist leistung beim spielen, wie der rechner aussieht ist für mich nicht von bedeutung, da der rechner unter meinem riesen tisch bleibt, und ihn ihn kaum sehe.
mfg der Nachtschwärmer
hallo leute, wie oben erwähnt habe ich ganze 1300€ zur verfügung um mir einen tollen pc zusammenzubauen
nun ist allerdings eure hilfe gefragt, da ich mich mit sowas wircklich nicht auskennen, die ganzen begriffe,abkürzungen der pc komponente ect sagen mir nur leierhaft etwas, da ich sie hier und da mal irgendwo aufgeschnappt hab, was sie aber ganz genau bedeuten, ist für mich ein buch mit sieben siegeln. .wie dem auch sei. ich hoffe ihr könnt mir helfen einen tollen pc zusammenzustellen, den ich dan bei hardwareversand.de übernehmen kann. ich habe den bericht: Spiele-PC selbst zusammenstellen und konfigurieren: Die besten Tipps - Update: PC bis 2.000 Euro - PC selbst zusammenstellen: Spiele-PC für ca. 1.000 Euro gelesen. allerdings habe ich 300€ mehr zur verfügung. evtl sollte ich die gelegenheit nutzen um das bestmögliche aus diesem preis abzustauben? das einzige was für mich zählt ist leistung beim spielen, wie der rechner aussieht ist für mich nicht von bedeutung, da der rechner unter meinem riesen tisch bleibt, und ihn ihn kaum sehe. mfg der Nachtschwärmer

bitte sehr