• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1300€ BF4 Gaming PC

Warum der kleine CPU kühler? Er ist zwar top aber wenn du hoch übertakten willst (über 4,3 ghz) würde ich schon einen k2 oder einen dark rock pro 2 nehmen.

AW: 1300€ BF4 Gaming PC

Denke nicht das ich so hoch gehen werde oder das überhaupt brauche (die ersten 2-3 Jahre hoffe ich zumindest) Dann kann ich immer noch upgraden, lieber jetzt die 20€ gespart. :)

Das bisschen Werks-OC kannst Du eh vergessen, dafür gibt´s den MSI Afterburner

Unser Kumpel Erok hat die Gigabyte vor kurzem auf geschmeidige 1195 MHz getaktet :devil: und die hat nen V-Lock, die Sapphire hat keinen V-Lock und eine sehr gute Kühlung :daumen:

Mindfactory ist ja so ein Sch***-Laden. Hätte mich ja mal jemand vorwarnen können. Hab am 30.10. um 0:30 bestellt (umsonst Versand), alle Teile verfügbar, und bis jetzt kam nur das Gehäuse, die Kleinteile werden nicht versendet, weil die Grafikkarte nicht lagernd ist und jeden Tag das Lieferdatum nach hinten verschoben wird. Am 06.11. schrieben sie noch, dass alles am 07.11. "vermutlich" da ist, heute ist es dann schon der 13.11. Die sollten sich mal ein ordentliches Wareninformationssytem zulegen und aufhören ihr Kunden zu verarschen und mit 0815 Floskeln zu antworten, aber dann könnten die wohl ihre Preise nicht halten.

Ja, echt schade, aber noch ist BF4 ja nicht ganz fertig. Aber dass die dann nicht mal auf die Idee kommen wenigstens Teilversand zu machen.

Ich hab meine Lektion gelernt, die 10-20€ Ersparnis lohnen sich für 2 Wochen warten einfach nicht.

Das kenne ich leider von vielen. Mindfactory spart an allen Ecken und Enden um im Preisvergleich möglichst weit oben stehen zu können.

Hoffentlich brauchst du nicht irgendwann mal die RMA Abteilung. :ugly:

Hab jetzt mal das Mainboard und die Grafikkarte storniert. Die meinen der Rest wird Montag morgen losgeschickt. Soll ich an denen was ändern oder sind das weiterhin die richtigen Komponenten? Nvidia hat ja ihre preise ein bisschen gesenkt und vllt. gibts ja ein neues gutes Mainboard.

Da hat sich nichts geändert und natürlich kannst du auch eine Nvidia nehmen. Das ist deine Entscheidung.

Zurück