E Evanl Kabelverknoter(in) 11. Februar 2017 #1 Kann man auf dem Motherboard bei dem 12V Power Connector anstatt 8pin auch nur 4pin einstecken weil mein Netzteil nicht mehr hergibt?
Kann man auf dem Motherboard bei dem 12V Power Connector anstatt 8pin auch nur 4pin einstecken weil mein Netzteil nicht mehr hergibt?
evilgrin68 BIOS-Overclocker(in) 11. Februar 2017 #2 Welches Board? Welche CPU? Welches Netzteil? Infos... Infos... Infos...
TE TE E Evanl Kabelverknoter(in) 11. Februar 2017 #3 -ASRock H110M-DGS -Intel Pentium G4560 Netzteil weiß ich nich aber es hat auf jeden fall nur einen 4pin
-ASRock H110M-DGS -Intel Pentium G4560 Netzteil weiß ich nich aber es hat auf jeden fall nur einen 4pin
Ion Kokü-Junkie (m/w) 11. Februar 2017 #4 Probiers aus. Bei mir hat das damals auch funktioniert, aber frag mich nicht welches Board usw.
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 11. Februar 2017 #5 Dein Netzteil hat nur einen 4 Pin Stecker? Was ist das denn für ein Teil?
evilgrin68 BIOS-Overclocker(in) 11. Februar 2017 #6 Wenn das Netzteil nur einen 4Pin anbietet, scheint das doch etwas Älter zu sein... Was haste denn da für ein Schätzken? Wird doch wohl ein Aufkleber drauf sein, der Auskunft gibt... Moderne Hardware... Aber am Netzteil mal wieder Sparen wollen
Wenn das Netzteil nur einen 4Pin anbietet, scheint das doch etwas Älter zu sein... Was haste denn da für ein Schätzken? Wird doch wohl ein Aufkleber drauf sein, der Auskunft gibt... Moderne Hardware... Aber am Netzteil mal wieder Sparen wollen
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 11. Februar 2017 #9 Evanl schrieb: LC-Power Model: LC420H-12 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ATX Standard 1.3. Das solltest du dringend entsorgen und was anständiges kaufen.
Evanl schrieb: LC-Power Model: LC420H-12 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ATX Standard 1.3. Das solltest du dringend entsorgen und was anständiges kaufen.
evilgrin68 BIOS-Overclocker(in) 11. Februar 2017 #10 Evanl schrieb: LC-Power Model: LC420H-12 Zum Vergrößern anklicken.... 19,99 Euro... Das ist ja mal ein Schnapper!
Evanl schrieb: LC-Power Model: LC420H-12 Zum Vergrößern anklicken.... 19,99 Euro... Das ist ja mal ein Schnapper!
TE TE E Evanl Kabelverknoter(in) 11. Februar 2017 #11 Des Netzteil hatte ich ja noch da von nem alten PC
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 11. Februar 2017 #12 Evanl schrieb: Des Netzteil hatte ich ja noch da von nem alten PC Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und da hätte es mal bleiben sollen.
Evanl schrieb: Des Netzteil hatte ich ja noch da von nem alten PC Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und da hätte es mal bleiben sollen.
TE TE E Evanl Kabelverknoter(in) 11. Februar 2017 #13 Xilence Performance A+ Serie 430W wär des ok is jetz auch nichts wirklich gutes aber nich so teuer.