Toshiba MK1060GSCX und MK8050GACY: Besonders robuste HDDs für Industrieanwendungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Toshiba MK1060GSCX und MK8050GACY: Besonders robuste HDDs für Industrieanwendungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Toshiba MK1060GSCX und MK8050GACY: Besonders robuste HDDs für Industrieanwendungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Toshiba MK1060GSCX und MK8050GACY: Besonders robuste HDDs für Industrieanwendungen

AW: Toshiba MK1060GSCX und MK8050GACY: Besonders robuste HDDs für Industrieanwendungen

Wozu so lahme HDD's:huh:
In den Servern laufen doch nur SCSI-Platten, da sie viel schneller und robuster sind.
Und für Notebooks und kleine server sind die Dinger doch viel zu teuer.

Die Dinger hier sind also vollkommen fehl am Platz.

AW: Toshiba MK1060GSCX und MK8050GACY: Besonders robuste HDDs für Industrieanwendungen

Wären Magnetbänder besser? :huh:

Ich dachte immer 3,5" ist der bessere Formfaktor, da die große Platten langlebiger sind..

Wozu so lahme HDD's:huh:
In den Servern laufen doch nur SCSI-Platten, da sie viel schneller und robuster sind.

Im Text werden ja Einsatzszenarien genannt, wo man eher Datensicherheit als Geschwindigkeit braucht, daher bringt SCSI ja keine wirkliche Vorteile. Nur wieso man unbedingt auf 2,5" ist mir ein Rätsel.

Im Text werden ja Einsatzszenarien genannt, wo man eher Datensicherheit als Geschwindigkeit braucht, daher bringt SCSI ja keine wirkliche Vorteile. Nur wieso man unbedingt auf 2,5" ist mir ein Rätsel.

Vielleicht ist in 5.650m Höhe wenig Platz? ;)

Diese HDDs sind unsinnig.
Wenn man etwas robustes oder schnelles will -> SSD

Zurück