Corsair Vengeance: neue Speicherserie unter anderem für Sandy Bridge mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsair Vengeance: neue Speicherserie unter anderem für Sandy Bridge mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair Vengeance: neue Speicherserie unter anderem für Sandy Bridge mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair Vengeance: neue Speicherserie unter anderem für Sandy Bridge mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Nobody will ever need more than 640 kB RAM

:ugly: :D :lol:

AW: Corsair Vengeance: neue Speicherserie unter anderem für Sandy Bridge mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Sieht mir nach alten Chipresten neuverpackt aus :schief: ... Ne... Preise sehen gut aus. Aber das schwankt ja eh stark nach Marktlage, wenn ich mich an den Anfang des Jahres erinnere. Da waren die Speicherpreise ja wirklich ne bodenlose Frechheit.
Lassen wir uns überraschen. Die niedrigere Spannung lässt ja auf gutes OC Potenzial schliessen -> Tests werden es zeigen

AW: Corsair Vengeance: neue Speicherserie unter anderem für Sandy Bridge mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Sieht nach Duplo aus :lol:

Dann doch lieber Dominator... ich meine, an wem sollte auch ein paar Speicherriegel Rache nehmen? Am User? Am Prozessor? :ugly:

also die kühler sehehn schon mal gut find ich :D

allerdings!! was haben die für (*****) Timigs? selbst der einzelne reigel hat 9-9-9- 24!??!?!?!? und das bei gerademal 1600mhz.

wenn sandy brige es so will soll es so sein und sie werden wohl auch in meinem rechner landen denn 65€ für 1nen 4gb riegel is voll in Ordnung

SANDY RULES!!!:daumen:

Gefällt mir!
Aber wann gibt´s mal Riegel mit gefärbten Platinen? :ugly:

was wenn mann nur 4gb haben will, wie siehts mit dem leistungsunterschied single-channel, dual-channel aus

Den preis find ich gut aber nachdem ich hoffe mit meinen 8 gb (4x2gb) noch bis zum nächsten plattformwechsel auszukommen werd ich sie mir wohl nicht kaufen

Zurück