Geforce GTX 590: Doppelter GF110 tritt gegen Antilles alias HD 6990 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 590: Doppelter GF110 tritt gegen Antilles alias HD 6990 an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce GTX 590: Doppelter GF110 tritt gegen Antilles alias HD 6990 an

Vor einem Monat noch alle
"NV ist ganzschön unter Druck, mal schauen ob sie wieder so was halbgares wie Fermie bringen"
Und jetzt... :D

Wird spannend

Wenn man jetzt mal überlegt, wie es vor einem Jahr aufm Grafikkartenmarkt aus sah:schief:
Ist und bleibt halt immer interessant sowas:)

Gruß SaKuL

Mein lieber Mann die überraschen mich echt, mit nem Dual-Monster habe ich nicht gerechnet. Ich meine eine Dual 480er ging ja wegen der TDP nicht und jetzt bei kaum veränderter Wärmemenge der 580er geht es? Da muss NV aber gehörig die vGPU senken können um das kühlbar und innerhalb der Normen zu halten.

Trotzdem, wenns klappt: Was für ein Monster^^

vielleicht wird die GTX 590 meine nächste karte grins. die wird bestimmt 600euro bis 700 euro kosten.
ein anderes netzteil werde ich mir auch holen müssen. naja mal schauen. wenn die GTX 590 nicht überzeugt, warte ich auf kepler.

NV haut ganz schön auf den Putz :ugly:
Die Jungs haben echt reingehauen und sich zurück nach oben gekämpft - Respekt. Nach den Problemen zu Beginn mit Fermi kommt jetzt immer mehr Fahrt in die Sache. Mal schauen wo das noch so hinführt :daumen:

sehr nice, wenn Nvidia die Karte bringt wird es endlich mal wieder spannend, ich bin begeistert!

Mein lieber Mann die überraschen mich echt, mit nem Dual-Monster habe ich nicht gerechnet.

sicher?

wer sich die Pläne von NV anschaut und NV kennt wusste das bereits vor etlichen Wochen, aber das es dann so schnell geht :what::wow::D

da wird AMD wieder unter Zugzwang stecken, denn bis die 6990 kommt vergeht noch sehr viel Zeit

wird wieder spannend, wobei eigl. NV vorne sein dürfte

sicher?

wer sich die Pläne von NV anschaut und NV kennt wusste das bereits vor etlichen Wochen, aber das es dann so schnell geht :what::wow::D

da wird AMD wieder unter Zugzwang stecken, denn bis die 6990 kommt vergeht noch sehr viel Zeit

wird wieder spannend, wobei eigl. NV vorne sein dürfte

Muahahahaha, im Ernst? Und NV kennt? Ohje, eine Marke kennen, und somit implementieren die Entwicklungsstrategie von selbiger sowie der Konkurenz zu kennen ist echt lachhaft. Und die Pläne anschaut lol, im Ernst, wenn der Hardwaremarkt so berechenbar wäre wie du es hier darstellst dann wäre das Leben so viel einfacher.

Ich könnt mir das echt vorstellen das die noch dieses Jahr erscheint! Die GTX 580 ist auch überaschend dieses Jahr erschienen! :daumen:

GTX 400/500 Dual GPU Gerüchte gibt es schon länger als die Karten überhaupt auf dem Markt sind... inklusive Fotos von Prototypen... bis jetzt, etwa ein Jahr später, ist keiner davon erschienen
...

Zurück