GEZ-Gebühren: Urteil über PC-Abgabe für kommende Woche erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GEZ-Gebühren: Urteil über PC-Abgabe für kommende Woche erwartet

Jetzt ist Ihre Meinung zu GEZ-Gebühren: Urteil über PC-Abgabe für kommende Woche erwartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GEZ-Gebühren: Urteil über PC-Abgabe für kommende Woche erwartet

AW: GEZ-Gebühren: Urteil über PC-Abgabe für kommende Woche erwartet

Die waren doch schon damit da und es wurde ihnen streitig gemacht, wenn ich mich nicht irre...

mich wunderts ja fast, dass die JETZT erst mir sowas kommen:ugly:
jetzt wird ja auch das urteil erwartet.
die sache selber rollt schon ne ganze weile vor sich her. weiß nicht genau wie lange schon, da ich die sache nicht weiter verfolgt habe, aber seit diese pc-gebühr eingeführt wurde sind die schon am klagen.

tja, für den fall das es "rechtmäßig" ist, hab ich schonmal keinen pc... genauso wenig wie ein radio, fernseher usw. :ugly:

...Sie nehmen das Geld derer, die zu viel davon haben, und geben es den armen, bedürftigen, öffentlich-rechtlichen Sendern...

...Wenn sie grade mal nicht mit Abzocken beschäftigt ist, überlegt die GEZ, welche Steuern es noch nicht gibt. So wird zum Beispiel in regelmäßigen Abständen überlegt, ob es nicht irgendwie möglich wäre jeden Internetanschluss zu besteuern, weil man damit ja rein theoretisch die völlig überteuerten und eigentlich nicht im Budget vorgesehenen Onlineangebote der weiter oben genannten Sender abrufen könnte...

Das ist wirklich keine schlechte Beschreibung. :)
(Quelle: GEZ ? Stupidedia)

Haha Stupipedia ist sowieso beste wo gibt :lol: Drecks Raffzähne. :stupid: GEZ Fahnder kommen in die Hölle...

Ich hab ein Fernseher mit internetfunktion und installierten Widget's drauf mit den man online Musikvideos gucken kann. Muss ich da jetzt auch GEZ für zahlen? :D

Wenn nicht schick ich denen eine eMail das ich keinerlei onlinefähige Geräte besitze. Das müssen se ja dann glauben.

Weiss gar nicht genau wer das Geld der GEZ überhaupt bekommt (die öffentlich Rechtlichen sehen jeden Monat sicherlich nicht zig Millionen Euro) und wofür man das bei all der Werbung im Internet, TV und Radio überhaupt bezahlen soll. Das ist doch bestimmt der Staat, der seine Bürger hintenrum abzockt. Hohe Steuereinnahmen, Maut, GEZ, Blitzer an fiesen Stellen usw. reichen wohl noch nicht.

Also von mir gibts keine Geld. Radio, TV und Internet hab ich offiziell nicht. ;)

Von mir gibst auch keine Kohle ,sollen sich selber finanzieren wie es die anderen machen ,ARD und ZDF bringen ja auch Werbung ,davon mal abgesehen schau ich eh nicht ,also auch kein Geld. Und mit Ihrem Slogan "Du hast nicht GEZahlt kann man mich nicht beeindrucken ,geht mir am Arsch vorbei.

Weiss gar nicht genau wer das Geld der GEZ überhaupt bekommt (die öffentlich Rechtlichen sehen jeden Monat sicherlich nicht zig Millionen Euro) und wofür man das bei all der Werbung im Internet, TV und Radio überhaupt bezahlen soll. Das ist doch bestimmt der Staat, der seine Bürger hintenrum abzockt. Hohe Steuereinnahmen, Maut, GEZ, Blitzer an fiesen Stellen usw. reichen wohl noch nicht.

Also von mir gibts keine Geld. Radio, TV und Internet hab ich offiziell nicht. ;)

Ist schon fies unser Staat .. zockt seine Bürger so richtig ab und erwirtschaftet dabei auch noch Milliardengewinne :ugly:

Für den Müll der gezeigt und oder gesendet wird auch noch Gebühren zu verlangen ist einfach ........................biep, biep, biep ......zensiert.!

hauptsache wir zahlen alle noch mehr millionen in die tv sendungen für rentner :daumen2:

habe ich das richtig verstanden? für jeden rechner, der internetfähig ist soll man geld blechen??? das heißt, ich muss für 4 rechner zahlen???

aber sonst gehts noch oder?

alls wenn ich am rechner tv gucken würde... :stupid:

Ich denke nicht das man für jeden PC einzeln zahlen müsste.
In meinem Fall wäre das unmenschlich. :ugly:

kann doch nicht wahr sein, die solln den mist abschaffen und gut, immer nur raffen raffen raffen..........!
Bei sovielen pc´s lohnt sich das doch, nur ab wann ist er internet fähig, wenn ich ein lananschlüsse habe oder wenn ich ein modem dastehen habe, bei ersterem müste jeder zahlen bei zweiterem logischerweise nur die, die inet habe!
Naja in Deutschland ist ja alles möglich!

Absolute frechheit!

mfg

Mir kanns ja eigentlich egal sein. Ich bin Student, beziehe BAföG und bin so von der GEZ befreit. Aber ich find die Sache trotzdem ziemlich blöd. das ganze System "GEZ" ist voll fürn A****
Entweder ganz abschaffen oder eine wirklich gerechte Möglichkeit finden. Aber Letzteres wird wohl schwierig werden, deshalb am besten abschaffen und schon gibts ein Problem weniger.

Zurück