viel nerviger ist da das autos despawnen, das sollte mal abgestellt werden.
Ja, das wäre mir auch lieber. Aber da sie es nicht mal schaffen, dass Einsatzfahrzeugen Platz gemacht wird, würde man dann wohl von einem Deadlock in den nächsten stolpern. Davon, dass die Leute auf alternative Routen oder Verkehrsmittel ausweichen, wenn ständig Stau ist, merke ich auch wenig. Aber das ist ja wiederum realistisch.
wieso brauchst du einen niedrigeren schwierigkeitsgrad?
Noch einfacher? Pleite gehen ist doch in CS1 und CS2 im Prinzip unmöglich.
Nicht für mich, sondern für die Zielgruppe eines eventuellen Lego-Ablegers. Ich hätte auch lieber noch mehr Optionen nach oben. Mit schwankenden Import- und Exportpreisen könnte man wohl zum Beispiel viel machen. Eigentlich müssten sie sich vermutlich nur mal die Optionen von Tropico anschauen, da gäbe es jede Menge Inspiration.
Man sieht deutliche Fortschritte und als nächstes knüpfen sie sich das Fahrverhalten von Fahrzeugen vor um Staus, unnötige Wendungen zu verhindern und um die Wahl der Fahrspuren zu verbessern.
Schon, die Latte lag aber auch recht niedrig. Staus würden wohl hauptsächlich verhindert werden, wenn die vorhandenen, kostenlosen Bahnverbindungen sowohl für Güter- als auch Personenverkehr mal richtig genutzt würden. Das betrifft aber immerhin hauptsächlich Einziehende und die Industriegebiete. Innerhalb der Stadt läuft das eigentlich ganz gut, bis darauf, dass die viel zu kurzen Ampelphasen und das Ignorieren von Verkehrszeichen durch Fußgänger dazu führen, dass selbst geringe Verkehrsströme quasi lahmgelegt werden.
Ich finde mittlerweile ist CS2 schon gut spielbar. Mein Problem ist - wie das von vielen Anderen - dass, wenn man einmal in der Gewinnzone ist, dann ist es einfach nur bauen, bauen und bauen... man muss im Prinzip auf nichts mehr achten und kann sich ohne Sorgen dem Schönbau widmen. Mods gibts mittlerweile auch viele gute.
Ja, wobei meist so im 500.000er-Bereich irgendwie eine Stagnation einsetzt. Von der Performance dann mal ganz zu schweigen. Eine Theorie ist, dass die Boni der späteren Gebäude zu viele Arbeitsplätze auf einmal überflüssig machen. Aber das sollte nicht so lange anhalten. Ein Bug in der Richtung wurde aber auch schon gefixt.