10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Ne coole Sache!:daumen:

Bin zwar nicht von Anfang an dabei aber schön, wenn man für seine Treue belohnt wird :D.

es sind zwar noch 2 wochen zeit, aber da ich das heft schon durch hab, hätte ich das gewinnspiel glatt vergessen.
gut das ich her nochmal dran erinnert wurde :D

Gratulation zum 10´ten :bday:

Ich kann mich sogar noch schwach an den Artikel mit Smudo und dem Lenkrad erinnern. :D
Hat der nicht damit TOCA oder sowas ähnliches gezockt ?
Leider habe ich vor ein paar Wochen alle alten Zeitschriften, ausgemistet, sonst würde ich die Ausgabe jetzt in den Händen halten. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Fette Sache. Sehr schöne Preise. Da habt ihr Euch aber echt Mühe gegeben. :daumen:

AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Das Gewinnspiel ist echt richtig dicke! Glückwunsch zum 10ten :bday:
Auf die nächsten 10! :bier:

Mal sehen, ob ich diesmal Glück hab. :D

Gratulation zum 10´ten :bday:

Ich kann mich sogar noch schwach an den Artikel mit Smudo und dem Lenkrad erinnern. :D
Leider habe ich vor ein paar Wochen alle alten Zeitschriften, ausgemistet, sonst würde ich die Ausgabe jetzt in den Händen halten. :schief:

war bei mir auch so, lang lang ists her!

ALLES GUTE UND MACHT WEITER SO!! :daumen:

Können wir die 1. nachbestellen oder als pdf bekommen ?

Tag,

alles gute zum 10.ten :bday::pcghrockt:

Die automatische Antwort-Email hat mich am Anfang ein wenig verwirrt :ugly::D

Oh man mir ist grade erst bewusst geworden das es schon 10 jahre sind!

Alles Gute PCGH!

Cool das ist sehr nett von euch :-)

Das ist ja cool mit den pdf's,

ich hatte irgendwann im laufe der Jahre meine alten Ausgaben alle entsorgt. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, meine erste pcgh habe ich definitiv im Jahr 2000 gekauft, bin nur nicht ganz sicher ob es die erste, zweite oder dritte Ausgabe war, seid dem aber jede Ausgabe.

Coole Sache, mir viel Glück dabei und allen anderen keines. :D

Von mir auch alles gute zum 10 :-)
na dann hoffen wir doch alle mal auf die nächsten 10 :-)

dringende Frage

@PCGH

Ich habe eine dringende Frage zu diesem Gewinnspiel:
Habe bereits per eMail teilgenommen (auf Grundlage der im Magazin abgedruckten Infos, also nur postalische Adresse und richtige Antwort). Jetzt lese ich hier auf der Website, dass man im Forum registriert sein muss und seinen Forumnamen angeben muss.

Was stimmt denn nun? Muss ich nochmal teilnehmen (mit Angabe des Nicknames) oder wird das dann als doppelte Teilnahme gewertet (Disqualifikation)?

Was soll die Adresse alles beinhalten? Telefonnummer?

Edit: Natürlich alles gute auch von mir zu 10Jahren PCGH:D

Von Telefonnummer war im Magazin keine Rede...

auch von meiner seite aus ein dickes alles gute und auf die nächsten 10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück