Nintendo 3DS angeblich nicht schnell genug für Unreal Engine 3
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo 3DS angeblich nicht schnell genug für Unreal Engine 3 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nintendo 3DS angeblich nicht schnell genug für Unreal Engine 3
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo 3DS angeblich nicht schnell genug für Unreal Engine 3 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nintendo 3DS angeblich nicht schnell genug für Unreal Engine 3
. Oder warum verkaufen sich der DS und die Wii so gut
? Ob nun UE3 darauf läuft oder nicht, ist mir egal. 

Zudem hat sich mal jemand die Gameplay-Videos vom 3DS angesehen? Also ich finde die Grafik super, viele Spiele grafikmäßig auf Wii Niveau und dann auch noch mit 3D Effekt, welchen ich leider noch nicht sehen konnte. Also ich kauf mir das Teil auf jeden Fall, aber hey, bleibt ruhig bei euren Smartphones während ich dann mal den neuesten Mario Kart Teil in Wii Grafik und 3D genieße