DerKabelbinder
BIOS-Overclocker(in)
AW: 120mm-Lüfter gesucht möglichst leise
- Bitte löschen! -
Das Doppelpost-Feature hat wieder zugeschlagen...
- Bitte löschen! -
Das Doppelpost-Feature hat wieder zugeschlagen...
Wobei ich die 120mm ULN Variante vermisse, gerade bei Leuten die Wert auf Lautstärke legen und die Lüfter gerne mit fixer Drehzahl betreiben (sprich keine Lüftersteuerung oder SW Lösung), finde ich sie erstklassig was Lautstärke/Luftdurchsatz betrifft.






Für Montage im Gehäuse finde ich das Montagesystem deutlich angenehmer als schrauben oder Gummi Entkopplungs Nippel
Muss ja nicht zwingend immer das ganze Budget ausgeschöpft werden, wenn man günstiger auch eine gute Qualität bekommt. Aber das wird dann auch wieder zu sehr OT.Die BQ SW2 waren mir immer viel zu teuer. Ich hab meine Enermax TB Twisterbearing drin, aber die werden geregelt und laufen wenn an wenn ich Spiele spiele die fordernd sind. Für damalige 8€ pro Stück für mich ausreichend, aber bei voller Drehzahl sind sie doch hörbar.
