• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

120mm BeQuiet Silentwings NEU OVP, 40mm Fractal Design NEU OVP

AW: msi N460GTX HAWK OVP+Rechnung, 120mm BeQuiet Silentwings NEU OVP, 40mm Fractal Design NEU OVP

Mein Käufer meldet sich nicht, alles weiter verfügbar!

AW: msi N460GTX HAWK OVP+Rechnung, 120mm BeQuiet Silentwings NEU OVP, 40mm Fractal Design NEU OVP

Wenn du mir für die GTX460 nen Preis von 100,- € + Versand machen kannst, melde dich bei mir ;-)

(Angebot zurückgezogen)

Zuletzt bearbeitet:

Hat sich erledigt für mich

Ich zieh mein Angebot zurück, bin wo anders schneller fündig geworden. :)

Ok kommt davon wenn man wie ich zu langsam ist! Trotzdem danke für euer Interesse! ;)

Alles also weiter zu haben!

sind die silentwings mit nem "dicken" rahmen,oder der dünne mit den gummipröpeln auf beiden seiten immer?
am besten mal mit link/bild :) brauche nämlich 2 atm :)

achja,da sind ja bilder xD

jo das sind die mit den pröppeln.ich brauch welche mit richtigem gehäuse

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß.

aber ich brauche neue 120er für meinen tower .in der tür unten.das schutzgitter is bei mir nichtmehr drin,und ich habe die xilence lüfter gegen AC ausgetauscht.der eine is aber schon bissle älter,und rattert seit kurzem.
und ich brauch halt welche mit gehäuse,weil die in der tür dann einfach nur eingeklickt werden.aber ohne den rahmen/gehäuse,kein einklicken ^^

Anhänge

• Xilence Interceptor Pro 4.jpg
    Xilence Interceptor Pro 4.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück