120€ Kopfhörer

hanssx2

Software-Overclocker(in)
120€ Kopfhörer

Hallo leute,

mein Mitbewohner hat am freitag Geburtstag und er soll finanziert von seine Oma und Mutter neue kopfhörer geschenkt bekommen, darum haben sie sich an mich gewendet und ich wende mich an euch :)

Die Kopfhörer selber sollten nicht allzuriesig sein. Komfortabel zum tragen und gut Musik wiedergeben können. Sie sind für unterwegs gedacht d.h. er rennt damit über die Strasse/Bus/Bahn. es ist also keine Soundkarte verfügbar :D. Wiedergegeben wir also nur über Miniklinke und eben deren eingeschränkten Qualität.

Er hört wiegesagt 100% Musik damit, vor allem so richtung Grindcore d.h. sehr gitarren lastig und tief. das Headset sollte aber auch ganz gut Höhen wiedergeben können falls er dochnochmal was anderes hört :)

was würdet ihr da empfehlen? Ich kenne mich zwar mit Headsets ganz gut aus aber die sind ja eher fürs longtime Gamen gedacht und liefern deswegen hohen Komfort und nicht ganz so gute Tonqualität in diesem Preissektor . Mit richtigen Kopfhörern bin ich leider überfragt und wende mich so an euch.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn er die Teile wirklich nur am Handy unterwegs nutzt würde ich zu In-Ears raten.
Da ist man nicht so stark eingeschrÄnkt wie bei normalen Kopfhöhrern. Abschirmen tuen sie mindestens genauso gut.

Empfehlen kann ich den Steelseries Flux Pro, ist ein Top Gerät für den Preis.
Wichtig: In Ears immer in der Tragebox verstauen, niemals einfach in die Hosentasche.

AW: 120€ Kopfhörer

Wenn er die Teile wirklich nur am Handy unterwegs nutzt würde ich zu In-Ears raten.
Da ist man nicht so stark eingeschrÄnkt wie bei normalen Kopfhöhrern. Abschirmen tuen sie mindestens genauso gut.

Empfehlen kann ich den Steelseries Flux Pro, ist ein Top Gerät für den Preis.
Wichtig: In Ears immer in der Tragebox verstauen, niemals einfach in die Hosentasche.

vielen danl für den tip aber ich suche auf jedenfall nach Kopfhörern und nicht nach In ears

den ausverkauf bei logitec habe ich ebenfalls gesehen

Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung und integriertem Verstärker - UE 6000 - Logitech würde ja im frage kommen

aber was würdet ihr denn sonst so empfehlen

einen Beyerdynamik?

Habe mich mal ein wenig umgesehen und habe mich allem hier in den vorherigen Threads eingelesen. dort habe ich einige interresante gefunden, aber leider nie ein gute bewertung dafür gefunden

was meint ihr zu denen hier :

http://www.thomann.de/de/akg_k242_hd.htm
http://www.thomann.de/de/akg_k141_mkii.htm
http://www.thomann.de/de/sennheiser_hd380_pro.htm
http://www.thomann.de/de/akg_k171_mkii.htm

Zuletzt bearbeitet:

Sennheiser, AKG und Beyer kannst du unter 150 - 200€ vergessen.
Der UE6000 wäre momentan die beste Wahl für's Geld, hat allerdings rezessive Höhen. Andererseits kommts ja eher drauf an, ob er ihm dann tatsächlich gefällt, nicht was du ihm/uns diktierst ^^

@ Trasher: Der Non-pro Flux ist kaum schlechter als der Pro :daumen:

vergleiche grade den ue 6000 mit einem monoprice..... gehört wird mal linsey stirling in flac format. ich muss leider sagen der mono macht seinen job verdammt gut. der logitech klingt daneben einfach nicht so klar aufgelöst..... er klingt gut aber der KH für schlappe 20 euro klingt auch top :ugly:

der bass ist schon recht stark beim ue 6000 wenn er angeschaltet ist. das ein 20 euro hörer etwa gleich klingen kann ist schon erstaunlich :-)..... wenn der mono jetzt noch den tragekomfort des ue 6000 hätte wäre es DER perfekte KH

ich würde eher einen gutschein bei zb thoman verschenken und ihn erstmal probehören lassen. es gibt so viele und alle klingen unterschiedlich. als geschenk kann man da schnell nicht den geschmack des beschenkten treffen ;) nur so als tipp

Zuletzt bearbeitet:

vergleiche grade den ue 6000 mit einem monoprice..... gehört wird mal linsey stirling in flac format. ich muss leider sagen der mono macht seinen job verdammt gut. der logitech klingt daneben einfach nicht so klar aufgelöst..... er klingt gut aber der KH für schlappe 20 euro klingt auch top :ugly:

der bass ist schon recht stark beim ue 6000 wenn er angeschaltet ist. das ein 20 euro hörer etwa gleich klingen kann ist schon erstaunlich :-)..... wenn der mono jetzt noch den tragekomfort des ue 6000 hätte wäre es DER perfekte KH

ich würde eher einen gutschein bei zb thoman verschenken und ihn erstmal probehören lassen. es gibt so viele und alle klingen unterschiedlich. als geschenk kann man da schnell nicht den geschmack des beschenkten treffen ;) nur so als tipp

er ist eher nicht der typ, der viel ausprobiert :)

sondern einen nach beratung kauft und mit dem zufrieden ist :D

also ihr würdet den UE 6000 empfehlen und wirklich keinen anderen :D?

für den preis ist der ue 6000 wirklich gut. habe ihn grade selbst auf dem kopf. er ist super bequem und mit dem richtigen musik format (mp3 320kb/s und FLAC) klingt er auch sehr gut.

da darf man nicht den fehler machen und schlechte mp3 lieder mit zb. 180kb/s abspielen.... da klingt er dann bescheiden aber auch nur weil die mp3 datei eben crap ist ;)

für 99 euro macht man nichts falsch. :daumen:

hey wo du gerade dabei bist kannst du vll mal ein paar songs zur probe hören ? und sagen wie die klingen

habe leider nur youtube quellen

ich weiss,dass das kein vergleich ist und er auch nicht davon die songs hat sondern sie auf cd hat aber ich habe die mp3 nicht und auch nicht so shcnell eine freie quelle dafür

the bloodbrothers trash flavoured trash
Trash Flavored Trash (HQ) (HD) (with lyrics) - The Blood Brothers - YouTube

High on Fire Madness of an Architect
High On Fire - 04 - Madness Of An Architect - YouTube

wäre super :y:

hey wo du gerade dabei bist kannst du vll mal ein paar songs zur probe hören ? und sagen wie die klingen

habe leider nur youtube quellen

ich weiss,dass das kein vergleich ist und er auch nicht davon die songs hat sondern sie auf cd hat aber ich habe die mp3 nicht und auch nicht so shcnell eine freie quelle dafür

the bloodbrothers trash flavoured trash
Trash Flavored Trash (HQ) (HD) (with lyrics) - The Blood Brothers - YouTube

High on Fire Madness of an Architect
High On Fire - 04 - Madness Of An Architect - YouTube

wäre super :y:

also da sollte man den KH schon anschalten. dann klingts auch nach mehr volumen. weiß aber auch nicht wie die musik sonst klingen soll :D ist jetzt nich so mein gebiet

okay gut

auch nicht meinr musik aber seine ;)

werde mal schauen ob ir nicht zusammen noch in einen laden gehen

kennt einer einen guten in der nähe von Münster ? auto ist vorhanden

Zurück