• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

120er Lüfter mit 4 Pin Anschluß

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
120er Lüfter mit 4 Pin Anschluß

Ja den suche ich noch. Am liebsten mit LED:D
perfekt wäre ein Scythe KAma PWM
und schön leise sollte er sein...
also wer so was zuhause rumfliegen hat, der meldet sich bitte bei mir.
Euer OW
 
AW: 120er Lüfter mit 4 Pin Anschluß

ich hab nen SCYTHE Slip Stream SY1225SL12M - aber ich glau dir geht es ja um PWM. hat der nicht, danke ich, er hat 3pin.

oder geht es um den anschluss an ein normales NT-kabel? da hätt ich auch noch nen adapter.
 
AW: 120er Lüfter mit 4 Pin Anschluß

Den link von hempels_sofa kann ich nur zustimmen der lüfter kostet nichtmal 5 € neu.
 
Zurück