onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
120er Lüfter mit 4 Pin Anschluß
Ja den suche ich noch. Am liebsten mit LED
perfekt wäre ein Scythe KAma PWM
und schön leise sollte er sein...
also wer so was zuhause rumfliegen hat, der meldet sich bitte bei mir.
Euer OW
Ja den suche ich noch. Am liebsten mit LED

perfekt wäre ein Scythe KAma PWM
und schön leise sollte er sein...
also wer so was zuhause rumfliegen hat, der meldet sich bitte bei mir.
Euer OW