120er, 140er Lüfter gesucht
Hallo,
da ich mich seit Jahren nicht mehr mit Hardware beschäftigt habe, muss ich was Fragen.
Habe ein Sockel 775 Board Abit P5Q-Pro mit einem Intel X5470@ 4,00 GhZ., mit 8GB G Skill F2-8000CL5-2GBPQ , DDR2-800 DDR2 SDRAM
Ja ich weiß das ist ein 771 Cpu, aber mit Anpassung funzt er auch auf dem 775 Board.
Nun Ja, hatte ein Q6600, aber dieser hat mehr potenzial bei weniger V.
Kühler ist ein Thermaltake IFX-14, da die Lüfter nun auch ins Alter gekommen sind, möchte ich gerne andere haben.
Nun die Bitte an euch, welche kann man gut nehmen, da das SYS auch Übertacktet ist. Brauche 2x 120mm, oder 2x 140mm Lüfter.
Sollten leise und stark sein, vom Preis her, das Stück bis 20€
Fan-Controller ist vorhanden.
Grüße
Hallo,
da ich mich seit Jahren nicht mehr mit Hardware beschäftigt habe, muss ich was Fragen.
Habe ein Sockel 775 Board Abit P5Q-Pro mit einem Intel X5470@ 4,00 GhZ., mit 8GB G Skill F2-8000CL5-2GBPQ , DDR2-800 DDR2 SDRAM
Ja ich weiß das ist ein 771 Cpu, aber mit Anpassung funzt er auch auf dem 775 Board.
Nun Ja, hatte ein Q6600, aber dieser hat mehr potenzial bei weniger V.
Kühler ist ein Thermaltake IFX-14, da die Lüfter nun auch ins Alter gekommen sind, möchte ich gerne andere haben.
Nun die Bitte an euch, welche kann man gut nehmen, da das SYS auch Übertacktet ist. Brauche 2x 120mm, oder 2x 140mm Lüfter.
Sollten leise und stark sein, vom Preis her, das Stück bis 20€
Fan-Controller ist vorhanden.
Grüße
Im Prinzip kannst du gleich auf Modelle von Thermalright setzen, die neuen Lüfter taugen da recht viel und laufen vorallem ruhiger als die früheren, zudem haben sie heute nen grösseren Spielraum:
Ist eben schon frustend, wenn dir jemand das Modell XY als leise und leistungsstark empfiehlt, es bei dir dann aber eher ein Krachmacher mit viel Leistung ist