Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay

Optik-tuning hin oder her... Ich bleib bei Battlefield Bad Company 2.

Die Steuerung ist etwas zu plastisch und man sieht die Gegner so gut wie garnicht.

60€ dafür auszugeben währe etwas übertrieben...:daumen2:

AW: Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay

Optik-tuning hin oder her... Ich bleib bei Battlefield Bad Company 2.

Die Steuerung ist etwas zu plastisch und man sieht die Gegner so gut wie garnicht.

60€ dafür auszugeben währe etwas übertrieben...:daumen2:

Dan bleib du mal bei deinem BC2 die Grafik und alles is ja schön und gut aber das Gameplay is einfach mist bei BC2 man braucht ganze Magazine um einen zu erwischen habs jetzt auch lange gezockt immerhin bis Level 42^^ aber ich brach schnellere Action ich find die Beta klasse und werd es mir hundert pro holen:daumen:

AW: Medal of Honor Open Beta: Ini-Tuning für bessere Grafik, mehr Übersicht und flotteres Gameplay

ist ja alles schön und gut, allerdings blick ich nicht durch wie downsampling einstellen kann in moh oder wird das irgendwo erklärt?

ist ja alles schön und gut, allerdings blick ich nicht durch wie downsampling einstellen kann in moh oder wird das irgendwo erklärt?
Guck mal hier: Downsampling: Bessere Bildqualität in Spielen - Downsampling, Spiele, Bildqualität
Das Tool ist auch auf den DVDs in der Print, ist aber auch free im Internet irgentwo zu finden, obs beim link zu finden ist weiss ich nicht, nur überflogen.

Amvient Occlusion macht hier ja tatsächllich mal etwas aus.
Bisher war das immer ein Feature, das fast nur auf dem Papier existierte, man sah kaum etwas und fraß stark an der Leistung.
Aber der automatische Effekt ist schon irgendwie genial. Tesselation ist aber immer noch mein Favorit.

Ja ich spiele es auch gerade, Langsam aber Sicher tuen es die Server auch, also das heißt etwas Stabiler als am 4. Oktober ;-)

Zum Game: Ich werde es Mir aufjedenfall Holen,....Ich spiele das spiel auch per Downsampling. Genauergesagt bei einer Aflösung von 3840x2600. Alles auf Max (Außer Kantenglättung) Gute 40-50 FPS. bei einem System mit 2x HD 5770 Crossfire mit OC kein Problem es Flüssig darzustellen :)

Grüße

Florian

(sirbenni1993)

DX9 semmelt bei mir immer ab nach ein paar Sekunden. Das ganze Game crasht. DX11(default bei mir) rennt dagegen einwandfrei.
GTX460/260.78

1 Stunde MoH ohne Abzuschmiern :lol:Gezockt !

Fazit: Geht so :D mal kucken obs einer aus m Clan Kauft :schief:

...bin dann wieder in BF BC2 Server gehopst :devil:

Es hat sich einiges geändert...ich finde das es jetzt sehr viel spaß macht ! Die Closed Beta war da ne Katastrophe.

Ich spiele mit Maximaler Grafik aber habe in der settings.ini Bloom deaktiviert weil es bei der Schneemap einfach nur beschissen aussieht ^^ Dadurch sieht es schärfer und realer aus !!

Das spiel läuft runder als BC2 und hier kann ich auch mit 32x CSAA Spielen :) Aber von der Qualität her finde ich 16xQ CSAA am besten :)

bei mir läuft s

alles auf Hoch nur AA/AF sind aus.

an der Ini doktor ich heut abend mal noch rum

Ich freu mich schon auf die PS3-Version wo MoH Frontline als HD-Remake gratis dabei ist. :daumen:

In 1920x1080 mit DX11, 16AF, 8xMSAA, max Details, Bloom = low habe ich v-synced konstant 60 fps. Die "fallen" höchstens mal auf 59, aber niedriger nicht.
In 3840x2160 mit den selben Settings aber ohne MSAA habe ich zwischen 30 und 40 FPS. Also eher etwas zähflüssig, dafür ist das Bild aber richtig clean.

FOV habe ich auf 60. Ich verstehe auch nicht, warum das alle immer vergrößern. Das sieht doch voll komisch aus wenn man so ne kleine Mini-Spielzeugwaffe in der Hand hat... :huh:

@ über mir: Frontlines würde ich auch gerne noch mal in aktueller Grafik spielen. Ist das der Teil, welcher am Anfang die Invasion 1:1 aus Der Soldat James Ryan übernommen hat? Also wenn die PC Version Frontlines enthalten würde, dann würde ich sofort zuschlagen.

Downsampling würde ich gern bei mir einsetzen leider geht aber unter Dx10 die FPS zahl in den Keller selbst wenn MSAA/Bloom und HABO aus ist habe ich gerade mal 25FPS.

Dan bleib du mal bei deinem BC2 die Grafik und alles is ja schön und gut aber das Gameplay is einfach mist bei BC2 man braucht ganze Magazine um einen zu erwischen habs jetzt auch lange gezockt immerhin bis Level 42^^ aber ich brach schnellere Action ich find die Beta klasse und werd es mir hundert pro holen:daumen:

Naja, wenn du ganze Magazine brauchst um ein Typen zu erwischen dann liegt es nicht am Spiel sondern an DIR... :lol::lol::lol::lol:

Da hilft auch kein MOH...:lol::lol:

Sieht echt geil mit Downsampling aus! Bekomme aber nur ~47FPS (Ohne HBAO 65-85FPS)
Edit: Kann meine Maus im Menü mit Downsampling nicht benutzen, wie löse ich das Problem?

Zuletzt bearbeitet:

Siehe Text :schief:

Einfach DX10/11 wählen und in der Ini eine Auflösung höher als die native eintragen ...

Naja, wenn du ganze Magazine brauchst um ein Typen zu erwischen dann liegt es nicht am Spiel sondern an DIR... :lol::lol::lol::lol:

Da hilft auch kein MOH...:lol::lol:

Nein ebend nich ich kan mich mit Battlefield einfach nich anfreunden und die kippen ehrlich nich um zb mit der GOL headshot der läuft stumpf weiter das geht einen aufen Sack Grafik hin oder her !

Kurze Frage da ich an der holländischen Grenze wohne wollt ichs mir in dort holen kan man genau so wie bei bc2 auf Original Sprache stellen ??

Zurück