Test Medal of Honor Open MP Beta: DirectX-11-Optik in Front plus verbesserte Performance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Medal of Honor Open MP Beta: DirectX-11-Optik in Front plus verbesserte Performance gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Test Medal of Honor Open MP Beta: DirectX-11-Optik in Front plus verbesserte Performance

schöner artikel...
aber man kann das ducken und aimen auch so einstellen, dass man die taste festhalten muss. einstellen kann man das in den settings unter crouch toggle und zoom toggle ;)
oder habe ich den text nicht richtig verstanden?
nja mfg

Sehe ich genauso, dieser Bloom ist schrecklich!

Ich wollts grad sagen...

Bin ich der einzige, der die Shots mit MIN Details am besten findet? Wohl nicht :). Abgesehen von den vermurksten Schatten sehen die MID und HIGH Screens sowas von schrecklich aus dank dem Blur, ich krieg Augenkrebs wenn ich versuche länger darauf zu starren... brrr... wie kommt man auf die Idee so einen Mist zu integrieren :what:.

greetz

Sehe ich auch so. Der Bloom-effekt verursacht ja Augenkrebs. Ich hoffe man kann Bloom in der endgültigen Version ausschalten oder es kommt ein Mod der diesen minimiert.

Persönlich gefällt mir am besten DX11 min.
Ich finde es schon sehr armsellig, das die Entwickler diesen überstrahl eingebaut haben, das hat mir schon bei BF BC2 gestört und musste schnell per ini. ausgestaltet werden sonst kriegt man noch Augenkrebs.

Ich hoffe das Spiel flopt:ugly:

bin ich blind, oder sieht das DX 11 bild wirklich nicht besser aus als das DX9? gut, es sieht ein bisschen anders aus, aber besser. Scheint wohl weiterhin geschmackssache zu bleiben, ob man DX9 oder 11 schöner findet

Kann es ja nur auf DX10 spielen was kaum einen unterschied macht zu Dx11. Muss aber sagen schaut schon nicht schlecht aus warte da aber auf das die Finale Version. Was ich mal hoffen das die Server heute nacht mal wiedr gehen. Da ich morgen frei habe will ich Zocken und das ohne ständig eine Nachricht zu bekommen das man keine Verbindung zu EA hat.

Fix mal eine Wort zu Performance...

Auf meinen Pc (siehe Sig) lüft das ganz gut auf 1680x1015 dazu noch 4xMSAA und 16xAF mit alles auch Max bis auf HABO das ist aus geschlaten. Von 40 bis 70 FPS rennt das ganz gut so weit. Nur leider würde ich gern mehr schildern nur kann ich nicht da man wieder mal keinen Verbindung hat !

kann sich einer von euch einloggen??

komm nich rein oder leigt es an mir..es wird mir gesagt das ich keine server erreiche..obwohl ich für ne knappe sekunde ne serverliste sehe bevor die info kommt...

hab ich mir ja schon fast gedacht, dass die server down sind :daumen2:

Also man sieht schon große unterschiede zu dx 9 vs dx 11. Wenn man allein min dx 9 mit min dx 11 vergleicht hat man bei dx 11 scharfe texturen mehr details und saubere Schatten würfe dies sieht man erst mit dx9 auf hoch.

Also ich konnte jetzt ne Stunde spielen bevor ich vom Server geschmissen wurde, Es scheint inzwischen also einigermaßen im Griff zu sein:)

Ich finde es ein bisschen schade, dass man ein Quad-Core braucht, um es anständig spielen zu können.
Mein kleiner E7300@3,4GHz, mit ner EVGA GTX 460 schafft nur 35-60 FPS :/ 1680x1050 DX 11 und low Settings, auch High macht kaum ein Unterschied. Sieht aber auch so chic aus.

Hat nicht jemand noch ein Quad rumzuliegen? :D

Gruß

Zurück