1200Euro (Headset,Kopfhörer,Verstärker)

JUNiSTRORM

Schraubenverwechsler(in)
1200Euro (Headset,Kopfhörer,Verstärker)

Ja Guten Tag.

Ich hätte 1200Euro zu Verfügung, dass heißt, aber nicht das man diese komplett verbrauchen soll^^ Geld spare ich gerne.

Ich suche ein Headset und hatte da, dass MMX 300 im Auge.

Dann Suche ich Kopfhörer und ein Verstärker.

Ich habe keine Soundkarte und möchte keine^^ Lieber was Externes.

Was ich höre/mache

Edit: Die Kopfhörer werden extra gerechnet von den 1200Euro, außer sie passen vom Budget rein

Zocken
Musik hören (Rap. Bass lastig)
Vll Filme schauen

Habe gehört das Headzone ist ziemlich gut?

AW: 1200Euro (Headset,Kopfhörer,Verstärker)

Warum willst du HS und KH getrennt? Wieso nicht einfach den KH, dazu ein gutes USB-Mikro und den erwähnten AMP (Dac solltest du auch nicht vernachlässigen)
Wo wohnst du? Probehören ist mehr als Pflicht bei dem Budget, auch wenn es teurere Amps/Dacs werden sollen sollte man die auch miteinander vergleichen.

Stimmt. ist mir gar nicht eingefallen^^! Vll das Zahlman müsste glaube reichen., für den TS3 und Skype Gebrauch.

60311.

wie gesagt^^ es müssen nicht die ganzen 1200Euro ausgegeben werden^^

Ja Zalmann Mic, oder auch das Samson GO mic, ist vllt. besser per USB wenn du keine SOundkarte hast, weil sonst das Zalmann teilweise sehr schlecht ist. ODer das Reloop RHM 10, wenn du einen KH mit abnehmbaren kabel hast.

Dazu noch ein DAC/KHV in einem oder 2 getrennte Geräte für 200-300.

Am besten mal Probehören ob du einen Unterschied z.b. zwischen einem T90 und einem T1 hörst, ob dir das das doppelte wert ist.

Also :D

T1 zu teuer.

T90 mit welchem Verstärker?
Geh Probehören keine Angst^^

Lese viel Das der DT990 viel räumlicher ist bzw der 880 noch mehr, was für das zocken wichtig ist^^

Außerdem lese ich, dass der T90 etwas leiser ist?

Beyerdynamic T-1 Hi-Fi HiFi Kopfhrer

T1 ist doch voll im Budget, dazu ein Samson Go mic und ein DAC/KHV für 200 ^^

Naja erstmal probehören, dann kann man eine DAC/KHV empfehlung machen, erst muss man wissen welcher KH es werden soll.

Bin ein Leihe :)

Deswegen würde ich eh glaube lieber 500Euro sparen.

Dann fehlt dann der verstärker^^

Kannst du es bestätigen, dass sie leise sind?

Ps: Kennst du vll einen guten Kopfhörer ständer?

Ich habe den T90 noch nicht gehört. Ein KHV ist ein Kopfhörerverstärker und ein DAC der Wandler, der den TOn umwandelt. Ersteres ist für die Lautstärke und Dynamik, teilweise Bühne, zweiteres für die Details, den besseren Klang an sich. Ich sag mal so, es ist mit einem schlechten DAC ( onboard sound) so als wenn du eine Begrenzung bei 180KM/H mit dem auto hast, was aber 300 fahren kann, mit dem besseren DAC kannst du dann 290 fahren ( bessere DAC`s gibt es immer, aber das sind später nur noch so minimale nuancen die man kaum noch hört, wenn überhaupt, steht aber in keiner relation zum Preis. Es gibt hersteller die bieten dafür 2 getrennte geräte an (project,schit) oder auch alles in einem. Ich würde erstmal ein paar KH´s probehören. IN einem Fachhandel, nicht MM, Saturn. mal was billiges und sonst mal so von 500-1000 querbeet.

Wie definierst du Gute Kopfhörerständer ^^ ? ICh würde da eher nach aussehen gehen, sonst gibt es sicherlich nur unterschiede in der verarbeitung und in dem material.

Sonstiges Zubehr fr Kopfhrer

Such dir hier einfach einen aus der dir gefällt.

Die Xonar Essence One wäre vielleicht interessant für dich. Da hättest du was externes und nen ordendlicher Kopfhörerverstärker ist da gleich mit drin. ;)

Bin ein Leihe :)

Deswegen würde ich eh glaube lieber 500Euro sparen.

Dann fehlt dann der verstärker^^

Kannst du es bestätigen, dass sie leise sind?

Ps: Kennst du vll einen guten Kopfhörer ständer?

Die sind nicht leise, das kommt auf den KHV an, dann kann man den auch laut genug machen.

Aber abgesehn davon kannst du dir folgende KHV mal aufschreiben:

http://geizhals.de/?cmp=114314&cmp=...8&cmp=937683&cmp=829696&cmp=165864&cmp=918133

Dazu noch alles, was du sonst so von Sennheiser etc. aufsetzen kannst :daumen:

Soll der Kopfhörer überhaupt auch unterwegs genutzt werden?

Für den Heim Gebrauch :), sprich Dann PC wegen dem Zocken und zum Musik hören.!

Habe mir mal KH aufgeschrieben :)

DAC und KHV^^ wusste net das es da Unterschiede gibt :D

Meinte einfach eine Anlage halt, wo man den KH rein steckt und um noch besseren Sound zu bekommen^^

Gibt es noch gute außer die Schitt? kann ja ruhig teurer sein, wenn ich KH für max 500Euro nehmen würde.

teurer macht kein Sinn, der KH macht 80% aus und der DAC/KHV 20%. Ausser bei manchen Speziallisten, du könntest aber noch nen KH für 600 oder so nehmen und mal die Essence One dir anschauen. Hat halt mehr funktionen als die anderen.

Für daheim würde ich auf jedenfall einen offenen KH nehmen.

hier nochmal der yulong:
Yulong U100 USB Audio DAC (silber) - DA-Wandler

auch interessant der m stage:
Matrix M-Stage AMP-USB (silber) - DA-Wandler

Der Yulong ist auf jedenfall ne feine sache.

T90 wäre ja z.B offen :)

Matrix oder Yulong?

Klappt das auch auch alles gut, wenn man You oder den Matrix an den PC anschließt?

Bzw ich suche neben bei auch eine Anlage, wo man die CD einlegt und vom Sofa genießen kann. (Name vergessen) xD (Max 500Euro)

CD Player ?

@matrix oder yulong, einfach beide bestellen und der der dir schlechter gefällt zurücksenden.

xD CD Player trifft es gut :)

Ja das mit den bestellen und zurück senden ist immer so ne Sache :D

Das Geld bekommt man ja eigentlich zurück oder, wenn man das Produkt innerhalb 2 Tagen back schickt und in die original Verpackung steckt.
Muss man da immer was begründen?

in den ersten 14 tagen nicht. nein.

Zurück