• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1200€ Gamer-PC

Jaein. Der Airflow kann da leicht zu Gründe gehen. Musste aus testen wie es passt.
Seitlich oben unten musst du mit Vorsicht genießen.

Lüfter auf der Oberseite zu montieren, die ausblasen, wäre noch die sinnvollste Variante :daumen:

2 Lüfter per Y-Adapter an einen Anschluss zu hängen ist zu 99,9999% völlig problemlos (wegen deiner Lüftersteuerung).

Selbsz bei starkem OC und einer sehr warmen Graka würde ich maximal vorne 2 Lüfter einblasend, hinten und in den Deckel jeweils 1 Lüfter ausblasend montieren.

2 Luffis im Deckel können schon wieder suboptimal sein, weil der vordere davon eher dem CPU-Kühler die Frischluft wegsaugt :ugly: ;).

In den Boden oder in die Seite nur in Ausnahmefällen, wenn z.B. 2-3 sehr warme (heisse) Grakas im SLI/CF betrieben werden.

6 Luftschaufler brauchste nicht. Wie Rosi schon sagt: vorne 1-2 einblasend und hinten oben, sowie im Deckel jeweils ein Quirl ausblasend, reichen dicke:daumen: In meinem Arc 2 hab ich es auch so und der Knecht ist mehr als ausreichend kühlisiert:D

Gruß

Bin grade in der Schule, erste Stunde chinesisch, da schickt mir meine Mutter eine Nachricht dass ein Paket für mich da ist!!!! Hoffentlich ist schon alles drin.

Gehäuse und restliche Hardware kommt immer getrennt, kriegt also 2 Pakete ;)

Chinesisch hört sich nach Waldorf an :D ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja geht so.

Zurück zum Thema: Kam leider nur das Gehäuse, fahre gleich in den Harz deswegen kann ich erst wieder Sonntag gucken ob es da ist.

GUESS WHAT!

Es ist endlich ein Paket von MF gekommen =)
War alles drin, Hab ihn gestern zusammengebaut und installiere grade Windoof.
Freue mich schon Mega!
Werde weiter berichten.

So alles fertig, steam und bf4 sind auch drauf, bf4 mit ultra und 4 facher Kantenglättung mit ~60 FPS im multiplayer. CPU habe ich vor morgen anzufangen zu übertakten.

Zurück