MSI: Neues AM3-Mainboard 870A Fuzion Power Edition mit Hydra-Chip vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI: Neues AM3-Mainboard 870A Fuzion Power Edition mit Hydra-Chip vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MSI: Neues AM3-Mainboard 870A Fuzion Power Edition mit Hydra-Chip vorgestellt

Yeah - freue mich auf den Test!
Es gibt noch nicht viele Boards mit dem Hydra Chipsatz! Laut einigen User-Comments wird es wohl noch ein wenig dauern, bis die Treiber dahingehend optimiert werden, das man Games problemlos mit AMD und Nvidia Karten gebundelt spielen kann!

Hoffentlich reicht die Zeit noch nach dem Eintreffen des Testmusters, um einen ausführlichen Test für die Ausgabe 11/2010 zu erstellen.

Sollte es noch Probleme mit dem Fuzion X-Mode geben, könnte ich das noch verschmerzen. Die Hauptsache wäre, dass man in dem Fuzion A- und N-Mode die üblichen Scherereien nicht mehr hat.

Nettes Board und auch nichtmal teuer.
Gabs eigentlich schonmal einen Test wie das mit zwei verschiedenen Grakas funktioniert?

technisch sicherlich einwandfrei..aber das Design ist mir echt zu schlicht dafür das es Enthusiast-Klasse ist.

MSI Global ? Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Graphics and more

Wie der Name schon sagt, setzt MSI auf den AMD 870-Chipsatz, welche von der SB850 Southbridge flankiert wird.
Wie man auf der offiziellen Seite sehen kann, ist diese Information falsch, denn das Board basiert auf dem alten 770er Chipsatz.

Zum Board: Sicherlich ein interessantes Board, aber ich warte dann doch lieber auf das Crosshair IV Extreme. Aber schön zu sehen, dass MSI Hydra weiterhin unterstützt - ich bin mal gespannt, was da noch in Zukunft kommt.

Das liegt daran, dass MSI das Board einfach so nennt. In den Spezifikationen steht auch ganz klar, dass es sechs SATA II und zwei SATA 6 Gb/s Anschlüsse hat.

MSI Global ? Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Graphics and more

Wie man auf der offiziellen Seite sehen kann, ist diese Information falsch, denn das Board basiert auf dem alten 770er Chipsatz.

Hier geht es aber nicht um das 870A Fuzion sonder um das 870A Fuzion Power Edition: MSI Global ? Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Graphics and more
Das hat eine SB850 wie in der News beschrieben.

Find es ein wenig schade, dass der normal PCI Steckplatz bei 2 Grafikkarten belegt ist.

Pah, wer kauft denn jetzt noch ein neues AM3 Board, wo AM3+ vor der Tür steht und die Bulldozer eh nicht auf AM3 laufen???

Zurück