• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1155 oder 1366

AW: Hilfe !!!! 1155 oder 1366

ja bis auf das der i7 ht hat aber naja ich werd mir das nochmal durch den kopf gehn lassen und naja wegen bissl mehr leistung die man noch nicht sehn kann -.- budget sind 2.000€ die ausgeben kann mal sehn aber danke schon mal für die details
 
AW: Hilfe !!!! 1155 oder 1366

Naja, man muss ja nicht die 2000€ ausgeben! Wenn man die auf zwei Systeme verteilt fährt man auch verdammt gut! (oder sogar auf Dauer besser);)
 
AW: Hilfe !!!! 1155 oder 1366

Hallo,

wenn du dich für Sandy Bridge entscheidest kannst du den günstigsten nehmen den du findest, sollen es 8 GB sein dann käme z.B. A-Data oder TeamGroup Elite in Frage.

Gruß

Lordac
 
AW: Hilfe !!!! 1155 oder 1366

also du meinst lieber jetzt sparen und dann später aufrüsten ???
das heisst jetzt den 2500k und ne 570gtx statt 2600k und der 580gtx und dann später in was neueres???
 
AW: Hilfe !!!! 1155 oder 1366

genau.
Du kaufst jetzt etwas für 1000€ und in ein paar Jahren rüstest du für 1000€ nach und hast dann mehr Leistung als wenn du jetzt 2000€ ausgibts.
 
AW: Hilfe !!!! 1155 oder 1366

hört sich denke ich mal sinnvoll an jetzt bleibt nur noch die genau überleggung von ram und was für kühler wenn ich oc'en will
 
quantenslipstream schrieb:
Kühler reicht der Mugen 2 und beim RAM kauf einfach Standardrams, macht keinen Unterschied.

Der Mugen 2 ist natürlich auch ne gute Wahl und hat ein besseres P/L-Verhältnis. Aber der Archon ist nochmal ne Ecke besser, was sich beim OC auszahlt.
 
AW: Hilfe !!!! 1155 oder 1366

Hallo,

ich würde auch den Scythe Mugen 2 nehmen und beim RAM kam ja schon der ein oder andere Vorschlag.

Welche Auflösung hat dein Monitor?

Gruß

Lordac
 
Zurück