• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1150€ Pc zusammenstellung - HILFE

Vex24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
1150€ Pc zusammenstellung - HILFE

Hallo Leute ich bin ein Newb beim pc zusammenstellen und würde mir gerne einen von euch zusammenstellen lassen ^^
Eins weiß ich, ich will wenns geht eine GeForce Karte weil einige Spiele auf denen viel besser laufen (gta IV, ac3...)
und einen FX Prozessor (wenns falsch ist bitte korrigieren ps. Nur zum Spielen wird der PC benutzt werden)
...
Ich habe vor den PC auch aufrüsten zu können, aber einer 350€ teure Grafikkarte würde wohl ne Zeit-lang reichen.

Mfg Vex...
Limit 1150€

AW: 1150€ Pc zusammenstellung - HILFE

Wieso willst du bei einem Budget von 1150€ einen AMD FX, dieser ist langsamer als ein Core i5/i7 bzw. Xeon.

Okay dann einen intel ABER kann mir jemand einen zusammenstellen? :D würde den auf Mindfactory bestellen...

AMD CPU + NV GPU ist nix für den Preisbereich...

Eher eine MSI N760 Gaming und einen i5-4570 ider Xeon 1230v3 ;)

Willst du übertakten oder nicht? Das spielt schon mal eine große Rolle, da du dir ohne Übertaktung so 50-100€ sparen kannst, allerdings musst du dann halt früher aufrüsten weil der CPU schneller die Power ausgeht

Übertakten wäre schon sinnvol wenn die cpu 1,2 Jahre alt wäre.

@vex24 der kh ist der letzte dreck.greif lieber zu der msi gaming und nimm vlt. noch ein superlux hd681 mit nem zalman mic,da haste mehr von:daumen:

MfG

Zurück