AMD Phenom II X4: AMD senkt Preise zum Teil deutlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Phenom II X4: AMD senkt Preise zum Teil deutlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Phenom II X4: AMD senkt Preise zum Teil deutlich

puh, ich habe mir gerade am we nen x6 BE bestellt, aber ich denke mal, der wird fürs erste seinen preis behalten.

Ich wollte zwar bis zum Bulldozer warten. Wenn die aktuellen CPUs noch weiter günstiger werden, tausch ich aber vielleicht doch meinen lahmen Phenom I gegen nen IIer. Schon recht verlockend. Vor allem der 955.

Schön, da geht aber die nächsten Wochen noch mehr ;). Man merkt so langsam das der Bulldozer vor der Tür steht und auch die Hexa-Cores sind preislich sehr attraktiv :daumen:.
Wie gesagt in ca. 8-10 Wochen bekommt man den 955er bestimmt für um die 110€ und den 965er für 130€ :hail:.

Naja ich hab im Januar meinen Phenom II X4 955 BE schon für 130€ bekommen...also sooo billig sind sie momentan nicht.

Naja ich hab im Januar meinen Phenom II X4 955 BE schon für 130€ bekommen...also sooo billig sind sie momentan nicht.

Eben! Dass die X4 wieder günstiger werden, wurde ja auch langsam Zeit! Die Frage ist ehe warum die um den Juli herum plötzlich so nach oben geschnellt sind die Preise?
Als ich meinen X6 geholt hab war der bei 174€ und der 965 bei 160€, kein besonders tolles Angebot:ugly:

wie geil das niemand den €uro im auge behält. denn nur der is schuld... bzw. der grund. gute berichterstattung.

bei einem kurs von 1euro zu 1,28 dollar mag es wohl sicherlich am euro liegen :)
also wird es nächste woche wieder ne news geben, wo steht, dass die preise hoch gehen^^

Mist...ich habe noch den Phenom II X4 945 für 130 Euro gekauft, bei den aktuellen Preisen wäre auch der 955 drin gewesen, immerhin noch mit freien Multi. Mist...:wall:

Grüße,
Floppy90

Ich wollte zwar bis zum Bulldozer warten. Wenn die aktuellen CPUs noch weiter günstiger werden, tausch ich aber vielleicht doch meinen lahmen Phenom I gegen nen IIer. Schon recht verlockend. Vor allem der 955.

Hab den sprung schon vor ne Weile vollzogen und ich muss sagen ich war überrascht wie die Performance doch gestiegen ist.

Jetzt wirds Zeit das die x6 im Preis bisschen runter gehen dann schnapp ich mir gleich einen davon und mei Frau bekommt meinen 955 :P

Zurück