AMD Phenom II X4: AMD senkt Preise zum Teil deutlich

Ich habe meinen Phenom II 955 schon seit über ein Jahr. Wie ich in mir geholt habe hat er Mai 2009 stolze 210€ gekostet. Ich bereue es überhaupt nicht das ich früher soviel gezahlt habe, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Für alle die sich ein Phenom II 9x5 für diesen Preis holen lohnt sich, man muss trotzdem beachten das man für etwas mehr auch ein Hexcore kriegt.

20€ am prozzi sparen aber nen rechner für 1500€ haben............:lol:

Schlimm das sämtliche Preise für Prozzis, Graka, Speicher durch den €uro und durch die Industrie (Konsolen) so hoch gehalten werden. Wäre meine GraKa nich abgequalmt hätte ich mir keine neue geholt weil immer noch zu teuer für die Leistung. Meine 4870 hat mich mal 158€ gekostet -vergleichbar ist die 5770 die kostet heute auch so viel (sogar etwas mehr). Selbe Leistung im DirectX9. :daumen2: Strom hab ich genug und platz im Gehäuse auch und directX11 lohnt nicht wirklich.

Naja wird auch mal Zeit, ,wohl ich aber eher finde das DDR2 RAM mal billiger werden könnte, ich hab für 2x 2GB DDR2 800 105€ gezahlt. Im vergleich Grafikkarte 99€, CPU 79€, Motherboard 35€, Netzteil 59€, Lüfter CPU und Gehäuse 24€ und Festplatten und Gehäuse, Laufwerk waren noch von meinen alten PC vorhanden- Da sieht man nähmlich das der RAM sehr Teuer ist:( Und DDR3 2x2GB kriegt man schon noch für um die 60€

Zurück