Caseking ab sofort mit Mainboards und Grafikkarten von EVGA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Caseking ab sofort mit Mainboards und Grafikkarten von EVGA gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Caseking ab sofort mit Mainboards und Grafikkarten von EVGA

Caseking ist zwar gut, jedoch bei fast allen Angeboten zu teuer. Sieht man daher auch bei den Mainboards und Grafikkarten. Das teuerste EVGA Board bei CK kostet irgendwo 439 Euro glaube....bei Geizhals für 395 Euro gelistet. CK soll lieber weiterhin Cases verkaufen...aber mal billiger machen. Ich frag mich, wer bei den Preisen dort einkauft. So Kabelkrimskrams und WaKü Zeug haben die super Preise, aber gerade bei Cases, die Preise > :what:

Caseking hat die beste Lieferung, wie ich finde. Ich hab mir damal ne Razer Mamba und so'n paar Kabel unso bestellt. UM 16:00 Uhr ging die Bestellung raus um am nächsten (!!) Tag um 12 uhr hielt ich ein Paket in der hand. :)

Schade das die nur Intel und NV Kram anbieten. So ist das für mich nicht von Interesse, da die GTX460GLH die ich hatte(werde NV erst mal wieder meiden) , nach 14 Tagen schon den Geist aufgegeben hat. Schade :daumen2:

Zurück