Jetzt ist Ihre Meinung zu Open-World-Shootout: Mafia 2 gegen GTA 4 im Grafikvergleich gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Open-World-Shootout: Mafia 2 gegen GTA 4 im Grafikvergleich
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Open-World-Shootout: Mafia 2 gegen GTA 4 im Grafikvergleich

Wenn man sich aber die neuern Spiele mal ansieht, glaub ich nicht, dass die Story an die des ersten Teils herankommt. Wenn doch...Hut ab

.gif)
Das ist nicht mehr anspruchsvoll, das ist eine Spielspaßbremse. Deshalb fand ich GTA3 deutlich besser, allein wegen dem Gameplay und der offeneren Welt.
ok bei der KI der kollegen muss ich dir recht geben. da bin ich oft genug vorgerannt um das feuer auf mich zu ziehen..