Jens4yy4me
PC-Selbstbauer(in)
1090 mit Asus M5A99X Evo Genesis Kühler
Hallo,
was würd man dafür noch bekommen?
Der 1090 ist ca 2,5 Jahre alt, das Board knapp 1 Jahr und der Kühler auch ca.
Wurde nur einmal für 2 Stunden hochgetacktet, als das Board neu war zum ausprobieren, lief auf gut 4Gh stabil.
Wurde dannach wieder auf normal wert gesetzt.
Der Genesis hat 2 leise Lüfter.
Dazu habe ich noch 4x4 GB Corsair Venegance 1600Mhz
Überlege momentan auf einen i7 zu gehen.
Hallo,
was würd man dafür noch bekommen?
Der 1090 ist ca 2,5 Jahre alt, das Board knapp 1 Jahr und der Kühler auch ca.
Wurde nur einmal für 2 Stunden hochgetacktet, als das Board neu war zum ausprobieren, lief auf gut 4Gh stabil.
Wurde dannach wieder auf normal wert gesetzt.
Der Genesis hat 2 leise Lüfter.
Dazu habe ich noch 4x4 GB Corsair Venegance 1600Mhz
Überlege momentan auf einen i7 zu gehen.