1080p Trailer ruckelt mit angeschalteter X-Fi

Mufflon

Software-Overclocker(in)
Habe mir gerade mal ein Ps3 Trailer runtergeladen und musste fetsstellen das es extrem rukelt und hängt.
Ruckelei trat nicht ein wenn ich den Ton deaktiviert habe muss also an der X-Fi liegen was kann ich tun?

E6300
Msi P6N
GTX 260
6Gb Ram
Hd501J Samsung

Zuletzt bearbeitet:
AW: 1080p Trailer ruckelt derb

Mp4

Habs mit VLC Player und Windows Media Classic probiert.

Mkv. dateien ginge aber bis vor kurzem noch aber jetzt ebenfalls finito

AW: 1080p Trailer ruckelt trotz Guter Graka und MPC

hallo installiere mal den matroska codec und probier es nochmal mit dem media player classic

sollte jetzt gehen

Brachte auch keine besserung...Warum geht das auf einmal nicht mehr....

Neuester Treiber drauf? Hast du im Treiber eventuell alles auf Qualität gestellt? Wie ist denn die CPU-Auslastung beim abspielen?

grüße, Railroads

Neuesten Nvidia Treiber ja alles auf Anwendungsgesteuert. ca 70% hab schon mit CPU Controll gearbeitet.Aber ruckelt immer noch.Habe gedacht das macht die Grafikkarte die Berechnungen.
Wie will dann son Mini PC 1080p fähig sein wenn es net mal meiner schafft (zur Zeit)

Achso habe eine Creative X-Fi Platinum (Sound hakelt auch)

Zuletzt bearbeitet:

kannst es ja mal mit dem neusten DivX player probieren (aber nicht der web player) damit hat sich ein ähnliches Szenario bei mir erledigt :D

Der nimmt ja net mal mp4 an soll quick time installieren, nieeeeee malllllls

moin,

Geforce Karten ham algemein bei full hd content nen paar macken. und dein prozzi ist ja auch net der frischeste. also mich wundert dat nicht. meine gts 250/9800gtx 1gb(185.81beta) zuckelt auch mit 60%cpu last bei full hd content, während meine alte hd4850 das mit 15% cpu last abgewickelt hatte.

mfg

Ja aber die sagen doch das die Atom oder des von Nvidia den 1080p standhält warum dann nicht meins?

Und ausserdem ging es ja noch vor 4 Wochen ungefähr wo ich des letze mal eine 1080p Movie angeschaut habe

Hi,

bei mir hat folgendes alle vorhandenen Ruckler in Legendary beseitigt:
dxdiag starten
soundbeschleunigung auf "minimal" stellen

Hat bei mir die Performance verdoppelt, läuft nun butterweich (Q6600@3 Ghz, GTX 275, Onboard Sound MSI P6N SLI).

Zurück