• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1070-Setup Zweit-Setup

Also ich würde dir nen 144hz Monitor empfehlen, weils einfach nen Riesenunterschied im Gegensatz zu 60hz ist. Es wird nicht umsonst gesagt, wenn man einmal 144hz erlebt hat, will man nie wieder auf 60hz zurück und dem kann ich voll zustimmen. Ich warte auch schon darauf, bis es die ersten 4K Displays mit 120/144hz rauskommen. Allerdings wird es auch noch ein bisschen dauern bis die ersten Karten die Leistung schaffen. Das Bild wirkt einfach deutlich smoother und angenehmer. Und naja es müssen auch nicht gerade unbedingt Shooter sein, wo man den Effekt am besten merkt, ich habe mir vor kurzem Dragon Age Inquisition (Rollenspiel) heruntergeladen und dann einfach mal die Settings auf Mittel gesetzt um auf über 100fps zu kommen und naja ich finde definitiv geiler als nur 60fps zu haben.

Zurück