MSI präsentiert die Geforce N470GTX und N465GTX mit Twin-Frozr-2-Kühler
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI präsentiert die Geforce N470GTX und N465GTX mit Twin-Frozr-2-Kühler gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: MSI präsentiert die Geforce N470GTX und N465GTX mit Twin-Frozr-2-Kühler
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI präsentiert die Geforce N470GTX und N465GTX mit Twin-Frozr-2-Kühler gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: MSI präsentiert die Geforce N470GTX und N465GTX mit Twin-Frozr-2-Kühler
.
Das glaub ich doch nicht dasss MSI sooo teure Extras beigibt. Bringt doch sowieso nix, da andauernd neune Versionen rauskommen, so dass immer veraltete Versionen auf der DVD sind.
Nur fragt sich dann, ob es den Aufpreis gegenüber den normalen auch wert ist. Bisher waren ja alle Modelle mit nem Twin Frozr teurer als die normalen Modelle, von daher ...

, ich denke das könnte gut meine nöchste Karte sein , falls der Preis nicht zu hoch ist