Apple verbietet Google Adwords und Co - Kartellamt prüft Sachlage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple verbietet Google Adwords und Co - Kartellamt prüft Sachlage gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple verbietet Google Adwords und Co - Kartellamt prüft Sachlage

Na das Kartellamt dürfte bei Apple nicht beliebt sein, egal was sich Apple gerade so ausdenkt, irgendeiner vom Kartellamt findet etwas negatives daran und will Apple den Dollar-Wasserhahn zudrehen.

AW: Apple verbietet Google Adwords und Co - Kartellamt prüft Sachlage

Mittlerweile kann man darüber doch nur noch schmunzeln... Apple wird zum großen Einzelgänger und notorischen Überwachungsstaat für Angestellte, Geschäftspartner und Co.

[Ironie An]

Bald wird Apple nochmal kontern, um sich vollends abzukapseln werden sie sich eine Insel im Pazifik aufschütten lassen, in - man glaubt es kaum - der form eines abgebissenen Apfels, und ihren eigenen Staat gründen. Da können wir dann die ganzen Apple jünger hin abschieben, wo sie ihrem einzigen fallenden Gott huldigen können, während überall Kameras auf sie gerichtet sind.
Wäre das nicht Toll? Da gibs dann morgens Appleflakes, Applesäääft, das größte Kaufhaus heißt Apple Megastore, wo es Ipads und MacBooks zu überteuerten Preisen zu kaufen gibt (man hat es ja wenn man auf Apple Island wohnt) und Abends geht man dann in die eigens von Apple neu gegründete Kirche "Appletology" um sich gemeinsam mit anderen Freunden und Bekannten das manigfaltige Produktangebot des Konzerns anschauen kann.

[Ironie Aus]

Ich für meinen Teil wünsche Apple die Pest an den Hals. Ein so ultrakapitalistisches Unternehmen ist mir wahrlich noch nie untergekommen. Dagegen ist Google ja wirklich ein Kleinkind mit nem Ameisenhaufen. Solche Firmen gehören abgestraft, verboten und die Konzernleitung nach Somalia abgeschoben, wo sie dann mal lernen was entbehren bedeutet. Saftsäcke.

(Dieser Kommentar ist unqualifiziert, provokant und über alle maßen agressiv. Ich übernehme vollste Verantwortung für das vorhergehend geschriebene. Für Flames, Beleidigungen und Fanboy-Getue gegen meine wenigkeit nutzt bitte die PN-Funktion, DANKE) :devil::devil:

Ich für meinen Teil wünsche Apple die Pest an den Hals. Ein so ultrakapitalistisches Unternehmen ist mir wahrlich noch nie untergekommen. Dagegen ist Google ja wirklich ein Kleinkind mit nem Ameisenhaufen. Solche Firmen gehören abgestraft, verboten und die Konzernleitung nach Somalia abgeschoben, wo sie dann mal lernen was entbehren bedeutet. Saftsäcke.
:daumen::daumen::daumen: Mehr braucht man nicht zu sagen :D

Ich finde es so schlimm das Apple wirklich alles blockiert was sie nicht wollen oder was nicht von ihen ist.

Ich besitze NICHTS von Apple und ich werde mir auch NICHTS von Apple kaufen! Kein Mac, iPod, iPhone, iPad (kurz gesagt: idiotsWaste). Diese Firma ist mir noch unsympathischer als es Intel sein könnte. Zum Glück wird es bald das WeTab geben...WEEEEEEEE...Together WE're stronger than ONE!

Die Huldigung von Steve Jobs, als wäre er der neue Papst, kann einem dermaßen auf die Äpfel gehen!

Zurück