Apple Iphone 4: Alle Bilder zum neuen Smartphone von Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Iphone 4: Alle Bilder zum neuen Smartphone von Apple gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Iphone 4: Alle Bilder zum neuen Smartphone von Apple

Nee danke.
Ich bleib bei meinem HD2 und wechsel irgendwann auf Windows Phone 7.
Ich hatte ein Iphone. Ich wollte Apple noch eine Chance geben. Naja, was solls.

Mal sehen wenn die Tarife im Vergleich zum 3GS nen bisschen günstiger werden freue ich mich schon auf den 25.06. :sabber:

300$ klingt zu verlockent .... kostet hier bestimmt ohne vertrag 600+€
dann hol ichs mir mal wieder mit Vertrag um 0 Euro ;)
Und, dass ich dadurch in einen Vertrag gezwungen werd wo ich Internet (Flat) UND Telefon (1000 Freiminuten und 1000 Freisms) in einem um 8 Euro im Monat hab, stört mich nicht wirklich... allerdings frage ich mich, wie die die Kosten wieder reinbekommen :D

Ha, sehr nice. Mir steht eh ein Telefon für meinen jtzigen Vertrag zu, da werd ich dann morgen früh gleich mal vorbestellen.

Mich stört ein wenig das das Teil aus Glas ist. Wenn das hinfällt...ah ich seh es schon kommen. Aber interessieren tut es mich schon. Wenn ich einen gescheiten Vertrag kriegen würde der relativ günstig ist, wäre ich dabei. Etwa so wie der von Rollora, aber das es sowas gibt bezweifle ich.

iPhone 4. This changes everything. Again.

Der Satz sagt alles.

Eine 5MP Cam mit LED-Blitz. Steve U changed EVERYTHING :lol::lol:

In manchen Disziplinen ist es vielleicht führend (wielang? 1 Monat??) aber genau soweit hängt es in anderen hinterher...

Steve bringt mich auch immer wieder zum Schmunzeln, zumal er auch davon geredet hat, dass Apple anderen Herstellern uneinholbar voraus wäre xD

Aber "16-GByte-Modell kostet 199 Dollar"...das hört sich doch ein wenig unrealistisch an. Ist ja ein wahres Schnäppchen oder ist das der Preis für die Verpackung des 16GB-Modells? Um was für Verträge soll es sich denn da handeln?

Übrigens sollte es doch heißen "- Display mit 960 x 640 Pixeln" oder nicht?

Aber "16-GByte-Modell kostet 199 Dollar"...das hört sich doch ein wenig unrealistisch an. Ist ja ein wahres Schnäppchen oder ist das der Preis für die Verpackung des 16GB-Modells? Um was für Verträge soll es sich denn da handeln?

Das habe ich mir auch gerad gedacht.Da wäre das 3gs noch viel teurer:ugly:

Ich glaub die haben eine 1 vor den Preisen vergessen :lol:

Der Ruhrpott

Wieder mal was gelernt, danke für die Aufklärung...ist eben früh - man war das eine schlechte Ausrede:D

Wow, also ich muss ja zugeben das ich zum ersten mal positiv von Apple überrascht bin. Ich hätte nicht gedacht, dass das Iphone so günstig wird, dass ist ein echter Kampfrpeis für die Konkurrenz.
Allerdings hege ich so meine Zweifel, ich kann mir das einfach nicht vorstellen das es hier bei uns so günstig zu erwerben sein wird. Mal schauen.

Ansonsten kann ich mir kein entgültiges Urteil bilden, da wichtige Faktoren wie CPU/GPU und RAM hier in der News nicht benannt sind.

@Glas
Von der Sache her sehr edel aber wie schon oft hier befürchtet eben auch bei Stürzen sehr bruchempfindlich. Ich kenne Iphonebesitzer, bei denen nach einem leichten Sturz schon der Glasschutz vor dem Display zerbröselt ist, von daher ist natürlich schon ein wenig Vorsicht geboten.

MfG

Wow, also ich muss ja zugeben das ich zum ersten mal positiv von Apple überrascht bin. Ich hätte nicht gedacht, dass das Iphone so günstig wird, dass ist ein echter Kampfrpeis für die Konkurrenz.
Allerdings hege ich so meine Zweifel, ich kann mir das einfach nicht vorstellen das es hier bei uns so günstig zu erwerben sein wird. Mal schauen.

Ansonsten kann ich mir kein entgültiges Urteil bilden, da wichtige Faktoren wie CPU/GPU und RAM hier in der News nicht benannt sind.

@Glas
Von der Sache her sehr edel aber wie schon oft hier befürchtet eben auch bei Stürzen sehr bruchempfindlich. Ich kenne Iphonebesitzer, bei denen nach einem leichten Sturz schon der Glasschutz vor dem Display zerbröselt ist, von daher ist natürlich schon ein wenig Vorsicht geboten.

MfG

Die News sind etwas ungünstig formuliert:

Preise sind MIT Vertrag, weiterhin ist die CPU schon längst bekannt -> A4, der auch im iPad werkelt.

Glas ist um einiges stabiler als die resitiven Touchscreens der Konkurrenz.

Das mit dem Vertrag liest sich aus dem Liveblog...

Also ich kann mir auch fast nicht vorstellen, wie solch ein Preis ohne Vertrag realisierbar sein sollte.
Allerdings kann ich auch nirgends entnehmen, ob sich der Preis auf eine Vertragsanbindung bezieht.

Hm, jetzt hab ich mir vor 1 Woche ein HTC geholt, und bald kommt das neue Iphone. Hoffentlich bereue ich das nicht im Nachhinein.

Die News sind etwas ungünstig formuliert:

Preise sind MIT Vertrag, weiterhin ist die CPU schon längst bekannt -> A4, der auch im iPad werkelt.

Glas ist um einiges stabiler als die resitiven Touchscreens der Konkurrenz.

Das mit dem Vertrag liest sich aus dem Liveblog...
Und welche Geschwindigkeit hat der Prozessor des Iphone 4, wieviel Arbeitsspeicher besitzt es und wer oder was arbeitet an der GPU?

@Thema Glas
Gib mal bei google: iphone glas gebrochen ;)
Glas ist nur dann stabiler, wenn es wie bei Sicherheitsglas, mit einer Folie verstärkt ist, das wäre aber wohl in der Herstellung zu teuer.

Hm, jetzt hab ich mir vor 1 Woche ein HTC geholt, und bald kommt das neue Iphone. Hoffentlich bereue ich das nicht im Nachhinein.
Also wenn es das Desire ist, dann brauchst du dir da keine Sorgen machen. ;)

MfG

Zurück