Bronko1980
Kabelverknoter(in)
Hallo Leute!
Habe folgendes Problem:
Ich habe 2x1GB 1066Mhz und 2x2GB 1000Mhz von OCZ und bekomme Sie nicht zusammen zum laufen!
Habe im Bios erst Auto eingestellt...will nicht...freeze.
Dann habe ich 800Mhz eingestellt, wo auch jedes Kit zusammen hochfährt, aber wenn ich alle 4 Riegel versuche freezt er!?
Was habe ich vergessen oder falsch gemacht?
Ps. sie liefen schon über ein halbes Jahr gut zusammen, weiss nicht was jetzt los ist?
Habe folgendes Problem:
Ich habe 2x1GB 1066Mhz und 2x2GB 1000Mhz von OCZ und bekomme Sie nicht zusammen zum laufen!
Habe im Bios erst Auto eingestellt...will nicht...freeze.
Dann habe ich 800Mhz eingestellt, wo auch jedes Kit zusammen hochfährt, aber wenn ich alle 4 Riegel versuche freezt er!?
Was habe ich vergessen oder falsch gemacht?
Ps. sie liefen schon über ein halbes Jahr gut zusammen, weiss nicht was jetzt los ist?
